Termin Advents-Treffen Fränkische Schweiz

Partner:
Feiertag?
  • An welchen Terminen könntet ihr teilnehmen? 6

1. Samstag, 08.12.2018 (3) 50%
    2. Sonntag, 09.12.2018 (3) 50%
    3. Samstag, 15.12.2018 (2) 33%
    4. Sonntag, 16.12.2018 (4) 67%

Die NJF-Mitglieder rund um Fränkische Schweiz planen ein lokales Treffen mit Besuch am Forchheimer Weihnachtsmarkt und anschließendem gemütlichem Beisammensein mit Abendessen. Auswärtige Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Zur Terminfindung bitte in der Umfrage die Tage eintragen, an denen ihr teilnehmen könntet.

Gruß,

Toy

• Es geht nunmal nur Sonntags, jedoch nur am Monatsanfang.
    Montags hat sie Spätschicht, deshalb würde es nur am 9.12. klappen.
    Wäre schön, euch wieder zu treffen!

• sorry, hab mich vertippt. Meinte den Samstag 8.12.
    Das ist ihr freier Samstag und Sonntag kann man in aller Ruhe nach Hause fahren

• So, es wäre an der Zeit, nun mal eine Entscheidung zu treffen. Schade, dass wir nicht alle unter einen Hut bekommen. Primär würde ich Samstag bevorzugen, denn da ist es einfach, für Runde einen Tisch zum Essen zu bekommen. Sonntag abends ist hier immer alles brechend voll. Für die, die von weiter anreisen wollen, was mich sehr freut, läuft das Wochenende schon entspannter. Von daher würde ich für den 8. plädieren. Vielleicht können die anderen noch mal schauen, ob der 8. nicht doch machbar ist.

• :thumbup: Schön, das freut mich.

Ich bräuchte dann bis zum Wochenende die festen Zusagen, wer kommt. Dann können wir die Reservierung zum Abendessen platzieren.

• Mal überlegen, wo wir im Anschluß an den Weihnachtsmarkt zum Essen gehen. Irgendwelche Wünsche oder Ausschlüsse (z. B. Allergie)?

Kalendereintrag ist für den 8.12. erstellt.

• So, die Planung läuft auf Hochtouren. GPS-Daten werde ich noch rechtzeitig bekannt geben.

Ich hätte angedacht, dass wir uns um 16.30 am Parkplatz an der Sportinsel in Forchheim sammeln. Von dort ist es ein kurzer Fußweg zum Weihnachtsmarkt. Dort haben wir dann zwei Stunden Zeit bis dann um 18.30 das Türchen am Adventskalender geöffnet wird. Gegen 19.00 machen wir uns auf zu einem gemütlichen Beisammensein. Vorgesehen habe ich ein Lokal im Forchheimer Kellerwald. Die Details gibt es, wenn alles eingetütet ist.

Mike, gib mir mal ungefähr eine Planung, wann ihr anreisen wollt. Je nach dem, können wir auch noch vor dem Weihnachtsmarkt etwas planen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!