Hallo in das Forum,
ich bin Neuling (im Forum) und hoffe dass ich die Antwort zu meiner Frage nicht überlesen habe.
Mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten kann man Wochen verbringen.
Im Allgemeinen ist das auch interessant und hilft manchmal wirklich.
Zu meinem Problem:
Ich bin als Landwirt und Jäger nicht nur auf der Autobahn unterwegs.
Beim Rückwärtsfahren auf einem Grasweg oder abseits eines Weges war die automatische Bremse das erste (lösbare) Problem
(nach einigen Vollbremsungen abgeschaltet). Allerdings finde ich die Funktion auf einem Supermarktparkplatz sehr spannend. Das ständige Umprogrammieren vergesse ich zu meist.
Leider kann ich den Indianer nachts nicht öffnen, ohne im weitem Umkreis für Licht zu sorgen (innen wie aussen). Besonders wenn ich an Feldwegen direkt an der Straße stehe, führt das Nachts immer zu Überraschungen, wenn ich entriegle und gerade ein anderes Auto vorbei fährt. Ganz häufig halten die an und fragen ob ich einen Unfall hatte
- hat da jemand einen Tip?
Das sich das Tagfahrlicht nicht abschalten lässt, habe ich gelesen. Ich möchte es allerdings nicht akzeptieren.
Was sich zum Anschalten programmieren lässt, muss sich auch anders einstellen lassen.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Ich suche den Schalter, mit dem sich die ganzen "schönen" Automatismen abschalten lassen.
Vielleicht eine Jäger-Software?
oder der Zugang in die Software, um es selbst zu machen ![]()