nachdem mein erster Renegade zerlegt wurde, ich nun frisch einen neuen habe, obwohl ich um den Wrangler gekreist bin, den ich mir nun aber erst hole wenn ich wieder eine Garage und keine Hauptstadt vor der Haustüre habe, werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach zum Grand Cherokee zurück kehren.
(hatte mal einen 2007er WH/WK1)
Ich kenne den WK2 ganz gut, hatte ihn häufig als Mietwagen. Bisher immer Limited oder "Night Eagle".
Der Trailhawk soll es nun aber werden, den ich noch nie gefahren bin. Die Unterschiede bestehen im Prinzip ja nur aus AT Reifen und der Luftfederung. (plus skid plates, rock rails etc)
Die Fragen die sich mir stellen, wie sind eure Erfahrungen mit der Luftfederung beim Trailhawk und worauf soll ich achten?
Ich suche einen MY18 mit Euro 6d temp.
Mit welchen Händlern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich bin noch immer erstaunt über die massiven Preisunterschiede von knapp 20.000 € für das identische Fahrzeug. Je nachdem wo man es kaufen will.
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen