JCD Stammtisch Speyer der Zweite

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

Am 14.10.2018 findet der zweite "Stammtisch Speyer" des JCD statt. Wir treffen uns wieder ab 10.30 Uhr im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4/67346 Speyer.
    Das Bistro bietet auch Frühstück an.
    Alle Jeeper, egal ob On-oder Offroader sind willkommen.

Nach dem Stammtisch möchte ich, bei entsprechendem Wetter noch nach Seltz/Frankreich ins Offroad Gelände fahren.
    Entfernung von Speyer ca. 65 km.

http://www.alsace-off-road.fr/deutschev ... index.html

Das ist eine private Ausfahrt auf eigene Verantwortung. Jeder der möchte, darf sich gerne anschließen.
    Wenn wir mit mehr als 5 Jeeps ankommen kostet die Tageskarte 15.-€ sonst 20.-€.

Allzeit gute Fahrt wünscht der

Pit

• Hallo Marlin 91

Warst du beim freien Fahren in Eisenberg? Wenn ja, habe ich deinen Adler bewundert. Ich wollte dich ansprechen, konnte dich aber nicht an deinem Jeep antreffen.

Schön, dass du zum Stammtisch kommst.

Hallo O. König,
    Ich hoffe, dass es klappt.

Bis die Tage

Pit

• Ja, hatte aber eine Blaue Weste mit Jeep Club Deutschland Aufnäher drüber.

Ach schade - wir waren hier vom Forum mit einer kleine Gruppe in Eisenberg. Standen ab 10 für ne Weile direkt hinter der 'Mautstelle'. Schade dass wir uns nicht getroffen haben...

• Mein Jeep war ja auch nicht dabei, deswegen habe ich mich hauptsächlich im Eingangs Bereich aufgehalten.
    Es war aber auch nicht das letzte Mal, an dem man mich kennen lernen kann. Wir treffen uns sicher irgendwann.
    Nächste Möglichkeit ist der 14.10.2018 ;) 8)

Liebe Grüße

Pit

• Nach dem Stammtisch möchte ich, bei entsprechendem Wetter noch nach Seltz/Frankreich ins Offroad Gelände fahren.
    Entfernung von Speyer ca. 65 km.

Pit, hast du eine Anschrift für die, die direkt da hin möchten? Sorry, mein Französisch reicht nicht aus um die Internetseite zu lesen. Ist das dort, wo @bumlux seine Taufe hatte ?
    LG Wendy
    Ist das eh was für kleine gelbe Renny‘s ? :1f602: :1f60e:

• Hallo Wendy

Ich weiß nicht wo Bumlux seine Taufe hatte.
    Das Gelände ist etwas versteckt in der Nähe von Seltz in Frankreich. Die genaue Adresse geben dich nicht so gerne an, weil es da schon mal Vandalismus gab. Die haben auch keine Schilder, die auf das Gelände hinweisen. Das Gelände liegt in einem Wald, der Boden ist hauptsächlich Sand/Lehm ohne große Steine. So lange es nicht heftig geregnet hat, solltest du mit deinem gelben Flitzer dort auch deinen Spass haben können. Man fährt am Besten über die " B9" dahin. Am Grenzübergang "Neu Lauterburg" geht es direkt von der B9 auf die Französische Autobahn. Dort ist ein großer Parkplatz, wo man sich treffen könnte um den Rest zusammen zu fahren. Falls irgendwelche Fragen bestehen, rufe mich doch unter der Mobilnummer 01522 7808377 an.

Liebe Grüße

Pit

• Schöner Bericht !!!

Also, wenn ich mir die Strecke so anschau, dann kriegt mein Traily reichlich Spielwiese. :1f601: :1f601: :1f601: :1f601:

Hoff, nur dass die Wasserlöcher ned zu tief sind, aber ne ordentliche Schlammpackung MUSS mal wieder sein !!!!!

Gruß Olli

• Hallo zusammen

Der nächste Stammtisch steht vor der Tür.
    Am nächsten Sonntag ist es wieder soweit.
    Am 14.10.2018 ab 10.30 treffen wir uns wieder im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 67346 Speyer.
    Der Wetterbericht verspricht für die ganze Woche schönes Wetter, also beste Vorraussetzungen für die anschließende Fahrt nach Seltz.
    Es wäre lieb, wenn ihr euch anmelden würdet, um einen kleinen Überblick zu haben, wer zum Stammtisch kommt, und wer mitfahren will nach Seltz.

Bis die Tage

Pit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!