Nah direkt am Samstag in Bad Neuenahr. 14:00 Treffen (Schau in den Kalendereintrag für den 22ten)!Marlin91 schrieb:
Wo ist das nächste Treffen?????
Aber Dir erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem golden Eagle! Allzeit gute Fahrt!
Gruß D.
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

ist ja fahrtechnisch ein Klacks
Mein Liebster ist ja immer mal auf solchen Offroad-Events anzutreffen. Wo ich jedoch so gut wie nie mitfahre. Er fährt dann auch mal locker 300 oder 400 km. Ende September ist er wieder unterwegs. Weiß gar nicht, könnte der Kalendereintrag Eisenberg sein, wo er ist. Am 03.10. fahren wir in den Offroad-Park nach Langenaltheim. Aber das sind von dir aus auch ungefähr 250 Kilometer.