Hallo,
bei mir seit gewisse zeit funktioniert nicht „Stert-Stop“ Automatik.
Hat jemand auch Probleme damit.?
Gruss, sig-andy
Start - Stop Automatik
- sig-andy
- Erledigt
Partner:
-
-
Funktioniert das nicht oder zeigt er einen Start-Stop Fehler im Display an? Welcher Motor und Modelljahr? Sicher kann Dir jemand hier bei den Windrosen helfen...brauchen nur mehr Input.
-
Sorry ,
musste aber kurz weg, übrigens habe ich nicht gerechnet mit so schnellen Antwort
,Danke.Also,Fahrzeugdaten:
Compass MY18 Limited,
1,4 MultiAir ,125kW,(170PS) 4x4 Auto 9
Benziner,Automatic
Uconnect 8,4
April,2018und nein,zeigt kein Fehler in Display.
-
Servus,
Das problem habe ich mit meinem Compass 1.4 140ps Compass mittlerweile auch.
Ich habe den Compass im März gekauft und die ersten 3-4 Monate funktionierte mittelmässig (vergliechen mit meinem anderen Wagen der viel öfter an und ausgeht) und nun, seit eine geräumer Zeit garnicht mehr.
Beim Jeep Händler sagte man mir das es normal sei! -
Alles anzeigen
Sorry ,
musste aber kurz weg, übrigens habe ich nicht gerechnet mit so schnellen Antwort
,Danke.Also,Fahrzeugdaten:
Compass MY18 Limited,
1,4 MultiAir ,125kW,(170PS) 4x4 Auto 9
Benziner,Automatic
Uconnect 8,4
April,2018und nein,zeigt kein Fehler in Display.
Was sagt der Ladestand im Uconnect?
Unter 70 Prozent ging bei uns auch nichts und nach Langstrecke schaltete er plötzlich wieder ab.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Es gilt wie immer: es müssen verschiedenste Vorraussetzungen erfüllt sein, damit Start/Stop funzt. Einfach mal im Forum gucken, was es alles sein muss.
-
4 Tage im Werkstat , Garantiefall mit Ersatzwagen, jetzt läuft sogar mit Scheinwerfer .
-
Und was war die Ursache, was wurde ersetzt?
-
Ich wünschte meine Start/Stop Automatik würde auch einmal den Geist aufgeben. Beim Diesel ist es einfach nur nervig das sie alle 100 Meter im Berufverkehr ausgeht. Leider vergesse ich auch oft sie nach dem Start sie sofort zu deaktivieren.

-
Bei der Compass bleibt sie auch nach Neutstart ausgeschaltet..
-
Beim 170 Ps Benziner Renegade auch, einmal deaktiviert und Ruhe.
Routier -
Ihr glücklichen.

-
nun , klxx
ich denke, ichsachmaso:
ein strahlendes Lächeln als ob du sooo glücklich bist das Du Ihn siehst,
eine gute Pulla Wein in der Hand,
das sollte doch auch den griesgrämigsten Werkstattleiter freudig und willig stimmen, mal ein wissendes Händchen an den Jeep zu legen...
Versuch macht kluch
Routier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!