Oh, sorry, Peter, soweit habe ich nicht gedacht. Chekee, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ![]()
nach nem knappen dreiviertel jahr...
Partner:
-
-
ich werds versuchen,... obwohl ich glaube, dass auf grund der aufregung alle bilder verwackeln werden, selbst bei ner zweitausendstel sekunde

-
Moin Chekee,
Du hast es gut!! Der Threat war schön zu lesen!! Jetzt weiß ich was mich erwartet. bei mir fängt die Wartezeit jetzt erst an. Haben gestern dann bestellt. 18 Wochen warten ist angesagt. Ich freue mich schon auf Fotos von Deinem neuen Indianer. Schreib dann doch auch mal, wie Du due ersten Tage zugebracht hast. Welche Einstellungen zuerst usw. Bin echt gespannt.
Grüße
Volker -
dat teil is der hammer,... was für ein g..... wägelchen.
gestern, am frühen nachmittag durft ich ihn in empfang nehmen. danach zurück zum dienst. für bilder war es da schon etwas zu dunkel.
sorry,... die kommen aber noch. (um mitternacht nocheinmal ums auto und geschaut, ob ihm auch "gut geht")
heut muss ich leider erstmal ganz viel fahren und gnöbbsche drügge und probieren und fahren und tanken und drücken und fahren und einstellen und...
nu weiss ich aber schon so ein bisschen, wovon ihr hier immer redet/schreibt.ich bin dann mal wieder weg (fahren und drücken und fahren und einstellen und fahren und machen und tun und...)
bis bald mit den ersten "richtigen" bildern
Andi -
Alles anzeigen
dat teil is der hammer,... was für ein g..... wägelchen.
gestern, am frühen nachmittag durft ich ihn in empfang nehmen. danach zurück zum dienst. für bilder war es da schon etwas zu dunkel.
sorry,... die kommen aber noch. (um mitternacht nocheinmal ums auto und geschaut, ob ihm auch "gut geht")
heut muss ich leider erstmal ganz viel fahren und gnöbbsche drügge und probieren und fahren und tanken und drücken und fahren und einstellen und...
nu weiss ich aber schon so ein bisschen, wovon ihr hier immer redet/schreibt.ich bin dann mal wieder weg (fahren und drücken und fahren und einstellen und fahren und machen und tun und...)
bis bald mit den ersten "richtigen" bildern
Andiklingt nach einem glücklichen Neubesitzer eines Jeep Cherokees

-
Absolut. Und voll mit dem Cherokee-Virus infiziert.

-
Ist der Virus so heftig ansteckend??
-
-
Wenn man nicht schon durch Mercedes-Viren verseucht wurde - JA!
-
ach was, der Cherokee ist ein langweiliges Auto wie alle anderen, weiß nicht was die immer alle haben ...
-
Hallo Peter volle Zustimmung.
Ich freue mich auch immer auf die Leihwagen, wenn ich die wieder abgeben kann
Wobei ich zugeben muss der Renegade mit 140 Pferden als Automatik ging sau gut ab und quirlig ist er auch.Gruß Jürgen
-
beim letzten Mal musste ich mich in eine Fiat 500 Sardinenbüchse zwängen. Gottseidank ohne bleibende Schäden. Aber das Ding fährt tatsächlich 180 auf der Bahn, wenn man genug Zeit mitbringt.
Aber ganz ehrlich, ich denke in einem Messerschmidt Kabinenroller ist es komfortabel dagegen.
Schön, wenn man wieder im Indianer sitzt

-
beim letzten Mal musste ich mich in eine Fiat 500 Sardinenbüchse zwängen. Gottseidank ohne bleibende Schäden. Aber das Ding fährt tatsächlich 180 auf der Bahn, wenn man genug Zeit mitbringt.
Aber ganz ehrlich, ich denke in einem Messerschmidt Kabinenroller ist es komfortabel dagegen.

Also Chekee erst mal viel Spaß mit dem Indianer. Mir geht es genauso. Kommt schon mal vor, dass ich morgens (wenn ich das Haus verlasse) mit Ihm rede wie mit einem Sohn (habe eine Tochter).
Der Virus den wir haben sollte man nicht bekämpfen sondern genießen.So nun zum Fiat 500. Er ist klein - richtig - sehr klein - auch richtig - noch kleiner - jawohl! Ich bringe bei 1,83 ca. 100 kg auf die Waage (aber recht gleichmäßig verteilt). Letzten Winter hab ich den Fiat 500 als Leihwagen in Norwegen bekommen (mit Spikes - weil Schnee und Eis).
Im muss sagen, ich hab selten so viel Spaß im Winter gehabt wie mit diesem geschlossenen Kart. Den konnte man herrlich um die Kurven driften lassen und hatte dabei das Gefühl als ob der Hosenboden im Schnee hängt
:D. OK, nach dem Einsteigen und anschnallen musste ich erst mal meinen linken Arm wieder einkugeln.
Als wir den Jeep abgeholt haben ich mal hinten drin gesessen. Geht auch ganz gut für kurze Strecken. Für lange genieße ich ja doch den Komfort unseres Indianers. Aber ich denke wenn meine Tochter so in 5 - 6 Jahren Ihren Führerschein macht, würde der 500er zu Ihr gut passen.Aber jetzt wünsch ich Checkee erst mal ganz viele spannende Stunden und Kilometer in seinem neuen Gefährt.
Grüße
Dietmar -
Hallo Chekee, lebst Du noch? Oder schläfst Du PC-los im Auto?
Wir warten doch auf News und Fotos. Aber es ist wohl wie ich vermutet habe (war ja bei mir ähnlich): keine Zeit zum knipsen. Zuviel Auto, zuviel Lust und zuviel Spaß.Bis bald!
Chief
-
Hallo zusammen,
jup, ich lebe noch und bin noch verjeept

Bilder habe ich noch keine gemacht,... aber nicht weil ich nicht konnte, oder keine Zeit hatte, sondern weil das Wetter irgendwie zwar gerade sehr jeepfreundlich ist, aber eben halt nicht wirklich fotofreundlich.
Da ich eines der Bilder dann auch gerne als Avatar nutzen wollen würde, wart ich eigentlich auf Sonnenschein.
Ich werde aber wohl morgen dann doch mal ein paar Aufnahmen machen.
Bitte sehts mir nach, wenn ich die nich sofort morgen hochlade, ich hab seit Wochen nen ca. 10-bis-12-Stunden-Arbeitstag,... was für nen kleinen Beamten im mittleren Dienst so gesehen echt ne Menge is.
Deshalb ist Freizeit zur Zeit recht rar gesät... und deshalb komm ich auch meist recht spät erst ins Forum.
Ich denke aber mal, dass wird bald besser (wahrscheinlich zum selben Zeitpunkt, wie unser Flughafen eröffnet)
Spass macht DER aber echt soviel, wie noch keins meiner Autos zuvor (dicht dran war höchstens noch unser damaliges BMW 330er Cabrio E46)
Habt bitte noch etwas Geduld
AndiP.S.: p.11?... bist mal wieder bei Bauhaus?... ich wart nun schon ne Weile mit meinem Kaffee

-
p.11?... bist mal wieder bei Bauhaus?... ich wart nun schon ne Weile mit meinem Kaffee
ha, ich hab den Bauhaus so langsam hinter mir gelassen, weil auch die Umzugsnachwehen irgendwann nachlassen. Aber ich lade Dich (und natürlich auch alle anderen Jeeper) gerne auf einen Kaffee ein im Stadtgarten im Bauhaus am Donnersrtag, 12:30 Uhr ?
vg
Peter -
ich sach ma... gerne (siehe PN)
-

Ich lass nix über meinen Cinquecento kommen
-
Erst einmal Glückwunsch zum neuen Auto!

Wir würden uns Donnerstag auch mit anmelden
LG Svenia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!