Wie in einem anderem Beitrag angekündigt, eröffne ich hier das Thema zum Treffen in Potsdam, Berlin und Umgebung.
Natürlich können und sollten nicht nur die hier "ansässigen" Cherokee's teilnehmen, sondern auch die, die eine etwas weitere Anfahrt hätten.
Potsdam und Umgebung mit seinen Schlössern und Gärten ist ja immer eine Reise wert.
Aber nicht nur Potsdam, sondern auch Berlin und das Berliner Umland bieten viele Sehenswürdigkeiten.
Also generell als Wochenendausflug mit der "besseren Hälfte" absolut geeignet.
Als Termin wurde im Forum bereits der 12. und/oder der 13.September 2015 vorgeschlagen. Für Indianer, die "länger brauchen" (mit Bezug auf Anreise)
wäre auch eine Ankunft am Freitag den 11.09.2015 denkbar. Die Organisation von bezahlbaren Unterkünften im Umland von den "Veranstaltern" wäre denkbar.
Natürlich würde und werde ich die Organisation nicht alleine bewältigen können und hoffe auf aktive Mithilfe der "ortsansässigen" Cherokee's.
@ Brandenburger: könnten wir das Treffen gemeinsam vorbereiten

Natürlich ist auch bei der Vorbereitung jeder Indi herzlich willkommen.
ALSO !!! Ideen sind gefragt.
KS-...
Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4
Mein Cherokee: Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

Zumal ich Ur-Potsdamer bin. Ich denke wir sollten aber über Mail kommunizieren.
Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.