New Cherokee Sternfahrt und Fotoshooting in Potsdam, Berlin und Umgebung

• kommt darauf an. Hast Du Kontakt zum lokalen Händler? :D 8)

Aber sieben ist schon mal einer mehr als beim letzten Treffen. Also rekordverdächtig !!
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Ich finde ja schon super, das wir sieben sind und es überhaut zu einem Treffen kommt. :thumbsup:

Aber je mehr umso besser!

Gibt es eigentlich besondere Wünsche was das Sightseeing betrifft? Dann könnte man das in die Tour mit einbinden.
    :love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One

• @p11
    Ich kann den Kontakt zum Händler aufbauen bzw. mal hinfahren. Was hast Du denn für ein Vorschlag ?

@KS
    Was willst Du denn mit Sanssouci regeln ? Wie gesagt ich kenne mich ganz gut aus in Potsdam.

@ an alle Organisatoren
    Vieleicht sollten wir uns mal vorher treffen und dann darüber sprechen. Ist doch viel einfacher abzustimmen!
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• Hallo Freunde,
    ich hätte für das Treffen noch einen weiteren Vorschlag.
    Karl´s Erdbeerhof an der B5 kurz vor Berlin. Hier der Link Erdbeerhof Elstal.
    Neben dem Erdbeerhof befindet sich die Sielmann-Naturlanschaft und unweit dieser beiden Attraktionen ist das große Factory-Outletcenter. Würde sicherlich besonders die Frauen interessieren. Es ist quasi ein nachempfundenes brandenburgisches Straßendorf mit zig Geschäften und großen Schuhpalästen. :D

Zu den Unterkünften noch eine Frage : *** oder **** Sterne -Haus oder genügt eine gute Pension ? 8)
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• Der Brandenburger schrieb:

Ich kann den Kontakt zum Händler aufbauen bzw. mal hinfahren. Was hast Du denn für ein Vorschlag ?

Peter meinte wahrscheinlich, wir sollten uns da noch ein paar Cherokees und Renegades ausleihen, damit wir die 10 voll bringen. :D Aber vielleicht ist die Idee gar nicht so dumm und er kann aus der Kundschaft noch ein paar Interessenten und potentielle Neu-Mitglieder rekrutieren. Allerdings sind für die meisten Händler Internet-Foren immer noch ein rotes Tuch. 8|

Der Brandenburger schrieb:

Zu den Unterkünften noch eine Frage : *** oder **** Sterne -Haus oder genügt eine gute Pension ?

Aus meiner Sicht reicht eine Pension auch. Wird ja wohl eher eine kurze Nacht. :whistling:
  • Toy4ever schrieb:

Peter meinte wahrscheinlich, wir sollten uns da noch ein paar Cherokees und Renegades ausleihen, damit wir die 10 voll bringen. :D Aber vielleicht ist die Idee gar nicht so dumm und er kann aus der Kundschaft noch ein paar Interessenten und potentielle Neu-Mitglieder rekrutieren. Allerdings sind für die meisten Händler Internet-Foren immer noch ein rotes Tuch. 8|

genau das :thumbup:

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Also Jungs,

für mich bitte einen roten Cherokee SRT reservieren, natürlich in Grand versteht sich :D wenn dann richtig klotzen.
    Mein Täubchen kann dann meinen kleinen bisschen umherkutschieren, weiß nur nicht wie ich das anstellen soll, mit dem überreden und so ;(
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• nix da, Grands sind nicht erlaubt auf dem Treffen :thumbdown:

• Jürgen, kannst ja auch den schicken Golf Deiner Liebsten nehmen.........!! :023:
    Was ist dagegen schon ein Grand C..............! ;)
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• p.11 schrieb:

nix da, Grands sind nicht erlaubt auf dem Treffen :thumbdown:

Die werfen viel zu große Schatten, da könnte ja so mancher schwarze oder metallic-graue Chero optisch einfach so verschwinden.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Schrankwand halt.................! :rolleyes:

Obwohl ich mit einer Variante in weiß schon geliebäugelt hatte. :love:

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• :023:
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Hallo Erwin,
    ein Golf bleibt ein Golf auch wenn er vielleicht schick sein soll :D und mehr PS als meiner hat.
    Zudem bräuchte ich da ein paar Grid Girls :rolleyes: die mir beim Aussteigen behilflich sind und da hat meine Liebste sicher was gegen.
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• Der Golf ist sicherlich ein gutes Auto und hat sich zum würdigen Nachfolger für den Käfer (den ich auch noch nie gemocht habe) entwickelt. Für meine Frau und mich ist es aber das langweiligste und emotionsloseste Auto der Welt.
    Für uns gilt das übrigens für alle VWs. Wir hatten noch nie einen; alleine schon wegen dieser nichtssagenden Optik.
    Naja, Geschmacksache, hat der Affe gesagt ...

• Hallo Freunde,
    jeder hat sein Wunschauto und ist auch sicherlich damit zufrieden. Also laßt doch die vielen nich-Cherokkeefahrer in Frieden. Auch bei uns ist der eine oder andere Cherokeebesitzer nicht zufrieden mit der Fahrzeugwahl und ärgert sich über die vielen Probleme die am Fahrzeug auftreten.
    Zum Treffen muss ich jedoch sagen, dass es sich um ein New-Cherokee-Treffen handelt und es sich schließlich nicht um ein allgemeines Treffen von Autofahrern. :D

• Gibt`s schon etwaige Planungsfortschritte ?
    Da meine Teilnahme mit gewissen familiären Verknüpfungen gepaart bzw. abhängig ist und ich mich daher schon rechtzeitig wegen einer passenden Herberge umschauen wollte, wäre ein festgelegtes Start-und Ziel- bzw. Basislager für mich von Interesse.