habe soeben ein offizielles Schreiben bekommen für den Rückruf.
Muss mir jetzt nur noch einen Termin ausmachen....
-
-
Hallo Swi11,
von wem hast du die Mitteilung bekommen? -
war ein schreiben der Bundesbehörde und beiliegen auch von der FCA..
-
Da klingelt heute die Postfrau, um mir ein Einschreiben von FCA zu überreichen.
Mit dem symbolischen Fragezeichen überm Kopf öffne ich den Brief und erfahre, dass mein Fahrzeug von diesem Rückruf U12 betroffen ist und ich doch bitte einen Termin mit dem Servicepartner machen soll.
Die Teile wurden bereits am 17.07. getauscht und paar Tage später war der Rückruf unter meiner [definition=2,0]VIN[/definition] auch auf der Mopar Seite als erledigt eingetragen. Den rechten Überblick hat man bei FCA wohl nicht. -
Meiner war dafür zwischenzeitlich in der Garage aber die haben es unterlassen das abzuarbeiten. Passt in mein Bild!
-
Darum wird ja unser Forum hier immer mehr zur Selbsthilfegruppe. FCA Europe macht auf mich immer mehr den Eindruck, dass die mit diesen Autos vollkommen überfordert sind.
-
Hallo,
habe auch gerade das Einschreiben? bekommen, man schaut ja schon ein bisschen komisch drein, wenn der Postler ruft „ Einschreiben für sie “ , na gut, werde es aber erst mit der nächsten Inspektion und Winterreifen Wechsel machen lassen. -
Dito, heute auch bei mir, per Einschreiben

-
Ich habe heute auch das Einschreiben bekommen...
-
Bei mir heute auch, Einschreiben mit Rückschein..........
Werde das bei der Inspektion machen lassen. -
Ja ich habe auch dieses Schreiben vor einigen Wochen erhalten...
-
Ja, auch ich bekam Gestern das Einschreiben! Passt ganz gut der werde ich gleich noch ein paar mehr Themen auf`s Tablett legen.
(Automatik, Brummen beim Auskoppeln, Uconnect Update)Grüße aus Oberfranken
-
An den Abdeckungen kann das nicht liegen, ich habe von Anfang an die ohne Flügel und trotzdem gestern mein Schreiben zum Rückruf erhalten. Erscheint auch unlogisch, dass die etwas mit dem Halt der Rückbank zu tun haben sollen. Naja, ich werde einen Termin machen und dabei auch das im Forum schon diskutierte Brummen versuchen zu klären.
-
Einschreiben von FCA ist heute eingetroffen. Werde in den nächsten 14 Tagen mal einen Termin zum Tausch machen.
-
Ich habe gestern auch ein Einschreiben bekommen, für mein Empfinden ein wenig spät. Habe zuerst Angst gehabt, es würde sich um irgendeine Mahnung handeln, aber offensichtlich muss ich auch mal in die Werkstatt. Soeben jedenfalls dort angerufen und mir wurde versprochen, zurückzurufen.
-
Habe auch das Einschreiben vor ein paar Tagen bekommen, Termin gemacht und gestern wurde die Teile ausgetauscht.
Die restlichen Themen (Brummen, Update Uconnect usw.) werden wohl erst bei der Inspektion angeriffen. -
Die Software Updates hätte man doch bei der Gelegenheit gleich mit machen können.
-
Habe nun auch das Einschreiben bekommen. Warte aber bis zur Inspektion.
-
Bei mir wurden die Blenden ausgetauscht und ich habe gleich mal nachgefragt wegen des Geräusches beim Einlegen des Ganges (siehe anderer Thread). Angeblich alles normal jedoch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!