Hallo Billi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute aus der Wetterau in Hessen. Schöne Feier heute, am Feiertag (Glück gehabt!) und allzeit gute Fahrt mit Deinem Cherokee.
Schöne Grüße
Chief
Hallo Billi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute aus der Wetterau in Hessen. Schöne Feier heute, am Feiertag (Glück gehabt!) und allzeit gute Fahrt mit Deinem Cherokee.
Schöne Grüße
Chief
Alles anzeigenHallo Billi,
Schöne Grüße
Chief
Hallo Chief ,
besten Dank für die nette Überraschung ! freute mich sehr darüber !
Nun habe ich endlich das Rentenalter erreicht ! Ab Juli gibts dann Kohle vom Staat !!...grins !! ![]()
Liebe Grüsse BILLI ![]()
Na, dann kann man ja gleich zweimal gratulieren, um nicht zu sagen dreimal. Geburtstag, Kohle vom Staat - und nahezu endlos Zeit, um sich mit dem Indianer zu beschäftigen.
Im Übrigen Kompliment: Deinem neuen Avatar nach zu urteilen hast Du gerade eine Frischzellenkur gemacht. Hast Dich für Dein Alter wirklich gut gehalten.
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Und bis Juli ist ja dann auch nicht mehr lang ![]()
Happy Birthday
Mit freundlichen Grüßen
Auch von mir alles Gute und nicht zuviel Rentnerstreß ![]()

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib gesund.
Hoffentlich hast du in Zukunft noch genug Zeit für dein Fahrzeug.
Du weißt ja was man über Rentner sagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat