Wo sind denn jetzt die Fotos????
Spurplatten II
Partner:
-
-
Wenn wir einmal dabei sind: Pedalbox? Was'n das? Sport Modus?
-
Pedalbox verändert die kennlinie vom gas je nachdem wie sie eingestellt wird, deswegen gibts da verschiedene modi.
Was aber im Prinzip unnötig ist wenn active drive verbaut ist da das beim drehen des wählknopfes unter anderem auch verändert wird wenn du zb. Auf sport drehst
-
Hab nur Einstellung ....Fahren. sonst nix von Werk
-
Sport-Modus hat der Compass nicht, gibt´s nur im Cherokee.
-
Achso okay
-
Liegt an der Motorenauswahl....sportlich ist von Natur aus nicht

-
Trotzdem würde mich interessieren wie die Spurplatten auf dem Compass aussehen....
-
Jeep65 ist wohl grad im Urlaub...
Hat jemand anderes Bilder von seinem Compass 2 mit Spurplatten??? -
Hat jemand die kompletten Radschraubengrößen Compass 1.4 170PS 4*4? Da gibt's ja x verschiedene!!!! Wollte Spurplatten bestellen und natürlich die passenden Schrauben.
-
sooo,selbst ist der Mann.
Hab mir Spurplatten bestellt....und drauf gesteckt. Ich finde , hat sich Mal richtig gelohnt. Vorn 15mm pro Seite und hinten 25mm pro Seite....
Ich versuchs mal mit Bildern....wenn Jeep65 sich schon bissl streubt.
-
-
Pastore der allein unterhalter im spurplatten thread xD
Sieht aber echt gut aus auf deinem compass. Was für ein Hersteller hast du genommen? Und wie viel bezahlt?
-
Mit den trennscheibenbreiten Reifen, sieht es, wie gewollt und nicht gekonnt. Ich lasse die Verbreiterung jetzt, bei meinem GC, beim Wechsel auf die Winterräder ausbauen. Er fährt überall hin nur nicht dorthin wo er soll, Spurrinnen macht er garnicht leiden. Mal sehen ob es besser wird.
-
Hatte mich auch für eine Spurverbreiterung interessiert... wenn er danach in alle möglichen Rillen fährt, würde ich mein Vorhaben canceln.
Hat Jemand damit inzwischen Erfahrungen machen können?Grüße ins Forum
-
Spurverbreiterung bei meinem Cherokee inzwischen ohne Probleme.
Fahrzeug liegt satt in der Spur und zickt während der Fahrt auch nicht rum.
Aber bei jeder Werkstatt muss man den Jungs auf die Finger klpofen, wenn es an Montage / Demontage der Reifen geht, denn die Dinger sind aus Alu und EXTREM empfindlich beim Lösen und Anziehen der Schrauben. Ich musste schon vier Platten neu kaufen und bin da jetzt immer dabei, wenn jemand murkst.
-
Nett Diskussion über Spurplatten, aber mir fehlt bei den Vergleichen auch die jeweilige Reifen- und Felgengröße.
Je nach Reifenbreite und Einpresstiefe sieht es optisch und vor allem für die Eintragung anders aus.
Vom Fahrverhalten rede ich jetzt erst mal gar nicht.
Reifen von 215/65 R 16 bis 235/45 R 19 gibt es ja beim Compass schon ab Werk.
In Verbindung mit der Einpresstiefen (wohl zwischen 33 - 40) verändert sich da schon was.Servus
Rainer -
- habe 20mm je Seite vorne und hinten mit 225/65 r17 et40 Eintragung ohne Probleme und Fahrverhalten top habe das Gefühl das er weniger anfällig ist für spurrillen.
-
Hallo in die Runde,
hab dem Compass jetzt auch ein paar Distanzscheiben verpasst. Vorne 30 mm hinten 40 mm pro Achse.
Demnächst dann noch die Felgen lackieren und dann passt es erst mal für mich...
-
Hallo in die Runde,
hab dem Compass jetzt auch ein paar Distanzscheiben verpasst. Vorne 30 mm hinten 40 mm pro Achse.
Demnächst dann noch die Felgen lackieren und dann passt es erst mal für mich...
Ich geh davon aus, dass du die Felgen schwarz lackieren lässt. Kannst du mir mal ne Hausnummer sagen, was man dafür löhnen muss?
Bin auch am überlegen. Mittlerweile sollte das ja auch mit Plastidip möglich sein.. Daher bin ich am abwägen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!