Nachbetrachtung vom Forumstreffen 2018 Paderborn

Partner:
Feiertag?
  • In P.11 seinem Server sind alle drin. Und sehr schöne.

Ja schon, aber man kann doch trotzdem ein paar schöne Bilder hier einstellen. Das hier ist ja schließlich auch ein "Archiv".

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ja schon, aber man kann doch trotzdem ein paar schöne Bilder hier einstellen. Das hier ist ja schließlich auch ein "Archiv".

Na klar, warum auch nicht?

Übrigens sind jetzt auch die Bilder von @jebb auf dem Server. Danke für Deinen Beitrag! :thumbup:

Nochmals der Link zum Archiv: Bildarchiv

Gruß
    Peter

P.S: der blaue Indianer ist wohl immer noch beim Sortieren, leider noch kein Bildeingang festzustellen .....

• P.S: der blaue Indianer ist wohl immer noch beim Sortieren, leider noch kein Bildeingang festzustellen .....

Er ist ja auch immer unterwegs.... da hat er wohl nicht so viel Zeit....

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Nicht meckern sonst lösche ich die alle :cursing: .
    Bin voll in der Nachbarschaft verhaftet (70ten und Diamant-Hochzeit)!

Habe aber schon mal angefangen zu sortieren und löschen - Ich hab Bilder aus 3 Kameras gehabt (ca. 800 Stück) und bin schon runter auf 250 - Welche aber nicht alle für Euch sind :P . Ich muss auch noch das Gruppenbild machen und die Einzelbilder im Rahmen. Der Künstler brauch halt seine Zeit also hetzt mich nicht. Bis zum nächsten Treffen sind sie da :D .

Grüße
    der blaue Indianer

• Dann mal 2 'interessante' Bilder vom Parkplatz. Einen 'Gelände' Einsatz gab es :)

Grüße, Jebb

seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
    10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
    2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

• Viele, viele tolle Bilder!!!
    Schade das ich nicht dabei war!
    Von den Beiträgen und Bildern hier kann ich erahnen wie toll es gewesen sein muß.
    Riesenrespekt an die Orgas.
    Die Pinnwand mit den Glückwünschen finde ich sehr toll gemacht!
    Wenn meine Gesundheit und mein Compass es nächstes Jahr zulassen, bin ich auf jeden Fall dabei!

• Hab was vergessen,

lieben Dank an das Orga Team für die super tolle Planung und Ablauf in Paderborn, leider konnten wir nur die Hälfte davon genießen.

Und einen lieben Dank an allen Teilnehmern, ihr wart wie immer SPITZE

LG von Tina und Jürgen

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!