Neues Auto neues Glück

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Dank Ihr Lieben, die Antworten haben mir sehr geholfen :2764:

Jetzt fehlt mir nur noch wo ich mit FGNr Ausstattung ersehen kann außer der Link oben, da klappt das leider nicht..

Sooo dann ist der große Tag eeendlich da :1f60d: :1f60d: :1f60d: Nur noch 1 1/2 Std bis auf ist :) :1f60d: :2764: :1f41e:

• Die BDA gibt es natürlich auf Deutsch, sollte in dem Link auch voreingestellt sein. Das Build Sheet allerdings nicht, das gibt es nur auf Englisch.

• ebenfalls wieder zurück aus Paderborn auch noch mein herzliches Willkommen hier im Forum.

Zum Thema Entfernung zum Treffen: die stabile Berlin Fraktion war (mal wieder) vollständig in Paderborn vertreten. Alle > 400km. Und wir hatten nicht die weiteste Anreise :)

Für das große Treffen ist (zumindest aus Sicht derjenigen, die immer wieder dabei sind) keine Anreise zu weit.
    Für eine Tagestour wäre es zuviel, da gebe ich Dir Recht.

Aber wenn Du erstmal in einer Kolonne mit 20 Jeeps durch die Stadt oder über's Land gefahren bist, verstehst Du es wahrscheinlich ;)
    Alleine das sortieren und Aufstellen dauert schon ein paar Minuten.

Aber jetzt kümmere Dich erst mal um Deinen neuen Schatz, da gibt es sicherlich einiges zu entdecken.

Viel Spaß damit!!

Grüße aus Berlin
    Peter

• hört sich sehr interessant an :1f60d: oh ja da reicht schon die vorstellung aus :1f605: irgendwann hoffe ich, dass wir auch hinkönnen :2764: vielen dank

<3 Jeep Cherokee Limited 2.2 Diesel Brillant Black Crystal Pearl <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!