App für Remote Steuerung

Partner:
Feiertag?
  • Mal wieder ein Moinsen aus Hamburg,

ich habe für den US Markt ein remote App für den Cherokee gesehen und fand das ziemlich gut. Hier das Demo, hat jemand von Euch etwas gehört das es die mobile App auch für DE gibt? :schock:

Uconnect Access Via Mobile | Uconnect® 8.4A and 8.4AN Systems

2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Winter Paket und Fahrerassistenz-Packet :023:

• Ich habe nicht nicht gehört, dass dieser Dienst auch in Europa angeboten wird. Die App alleine reicht ja nicht, das Uconnect im Auto muss auch das Access-Modul haben. Das ist in Europa nicht mit drin. Auch in USA ist der Dienst nur 1Jahr kostenlos, danach muss man dafür bezahlen.

• Danke erst mal, das habe ich mir fast auch so gedacht. Leider gibt es die Apps ja auch nicht in Europa und ich denke das, dass alles über das App Modul im Uconect gesteuert wird. Was mir aber wirklich fehlt ist der Internetzugriff über Uconect, für Fernsehen und Movies gibt es auf dem US-Markt ja ein Modul zum zubauen.

VG Thomas

2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Winter Paket und Fahrerassistenz-Packet :023:

• So viel ich gelesen habe nutzt das Accesss-Modul in USA das Netz von Verizon, ist als mit den europäischen GSM-Netzen nicht kompatibel, denn die verwenden CDMA. Aber wenn ich mir folgenden Bericht ansehe, bin ich ganz froh, dass wir das nicht haben: ;(

The World´s most hackable Cars

• OKKKKKKK.... :schock:

Wenn man das liest kann einem ja ganz anders werden, ich dachte die Leute die in Autos IT machen haben das richtig gelernt wie ein ITler. Scheint aber nicht so zu sein wenn alle System auf einen Layer sinf und das Radio den Bremsen Musik vorspielen kann ohne das es dazu berechtigt ist.

Dann muss ich Dir zustimmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!