Präsentation von marco

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ich bin italienisch, aber Ich lebe in Frankreich
    Ich hatte und habe ich immer einige Alfa Romeo (159Q4, Giulietta QV TCT, 75 TS)
    Ich hatte BMW und Audi Dienstwagen
    Ich bin hier, weil ich ein Cherokee 2.2 bestellen werde als Dienstwagen und ich warte auf die französisch-Tarif

• Hallo Marco,

auch von mir herzlich willkommen und viele Grüße nach Frankreich!
    Mit einem Cherokee als Dienstwagen macht doch die Arbeit gleich viel mehr Spaß :whistling:

Gruß,
    Robert

• Auch von mir ein herzliches Willkomen. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt - wo auch immer Du gerade in Europa unterwegs bist.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Benvenuti nel forum

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• ich danke Ihnen für die Begrüßung :)
    Dies wird das erste Jeep auf dem Parkplatz meines Unternehmens sein (in Paris)
    Ich werde lange warten... wenn ich denke, dass ich im letzten Monat in Ohio war...

• Hallo Pariser,

ähh Marco der italienische Pariser, passt besser oder :rolleyes: wer soll dein Herzblatt (Insider in Germany) werden, schön das es der Chero wurde.
    Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit und allzeit genügend Asphalt für den Chero.

Gruß Jürgen

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

• Herzlich willkommen aus Hessen
    Mit freundlichen Grüßen

Jeep Cherokee 2.2l MJet II Active Drive Diesel Euro 6 dtemp Limited,Bj. 03.2019 velvet Red , 195 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Luxuspaket Sitze Nappa-Leder schwarz.

Und immer schön Cruisen

2.2

• Meinst Du, man sieht es ihm von außen an? ;)

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!