Ich hab meinen Compass Limited 4x4 170PS Diesel, JazzBlue am 2.1. bestellt und ich warte noch. Gebaut wurde er (oder sie
) in der Osterwoche und nun wird es langsam Zeit, das es heim kommt. Ende Mai wollen wir mit dem Wowa in den Urlaub und bis dahin muss er noch ein paar Kilometer fahren, hab ich gehört ![]()
Hallo aus Brandenburg, kurz vor Sachsen
Partner:
-
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen ...

-
Danke

-
Herzlich willkommen!
wenn Du noch ein paar Kilometer fahren musst und Dein Compass rechtzeitig kommt, dann bietet sich natürlich unser Forumstreffen an

(siehe meine Signatur).Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Compass!
Grüße
Peter -
Willkommen und viel Spass hier beim Stöbern im Forum um die Wartezeit zu verkürzen.
Hoffe der Compass ist dann bald da
Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass Dein neuer Jeep bald bei Dir vor der Tür steht und kann Peter ( @p.11 ) nur beipflichten. Auf unserm großen Forumstreffen vorbeizuschauen ist wirklich eine tolle Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen, Spaß zu haben und das Fahrzeug "einzufahren".
Gruß Pete
-
Willkommen im Forum.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Hallo Miela,
Herzlich willkommen im Forum und hoffentlich bald viel Spaß mit Deinem Compass
-
Ganz herzlich willkommen im Forum vom blauen Indianer aus Alpen

-
Danke euch allen, für die Aufnahme bei euch

-
Herzlich Willkommen im Forum

-
Willkommen und viel Spaß mit deinem Compass wenn du ihn in Besitz genommen hast und ebenso hier im Forum
-
Herzlich wilkommen

-
Wilkommen im Forum und viel Spass mit den neue Compass

-
Sooo,hab's geschafft meine Frau von nem Jeep zu überzeugen.
Im Mai bestellt, Anfang August war er endlich da....alle sind zufrieden
Haben jetzt 400km weg und ich finde,die Automatik schaltet irgendwie unharmonisch....als ob er sich nicht entscheiden könnte welchen der 9Gänge er denn grad am besten leiden kann....
Muss das mal weiter beobachten... -
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass. Die Automatik lernt anfangs noch dazu, sollte sich dann bessern.
Apropos besser, besser wäre es gewesen, einen eigen Thread für die Vorstellung zu beginnen, aber vielleicht kann das ja noch einer der mods korrigieren.Gruß Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!