thaFr3d schrieb:
Habe meine Anhängekupplung jetzt auch bekommen (und zu einem sehr fairen Kurs - 1000€ Brutto inkl. Einbau)
Ich kann allerdings jedem nur empfehlen NICHT die Mopar zu nehmen. Habe als ich meinen geholt habe bei einem anderen der die (teurere) Mopar genommen hat gesehen, dass der Ausschnitt für die "originale" deutlich größer und an deutlich sichtbarerer Stelle ist.
Hallo,
ich habe eine von Westfalia mit 13 poligem E-Satz speziell für den Cherokee KL ab 2014. War ein Angebot für 388 € und 10 € Versand.
Daraufhin habe ich bei meinem Freundlichen vor 14 Tagen eine Anfrage zum Einbau gestellt, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Weiß jemand, was NUR der Einbau beim freundlichen kosten würde, oder steht das irgendwo bei euch auf der Rechnung
Gruß KS-...
Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4
Mein Cherokee: Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4