Die Hersteller meinen wohl jeder lässt die Räder beim Freundlichen wechseln,also sowas aber auch.
Ich lasse beim Freundlichen wechseln, also sowas aber auch... 
Die Hersteller meinen wohl jeder lässt die Räder beim Freundlichen wechseln,also sowas aber auch.
Ich lasse beim Freundlichen wechseln, also sowas aber auch... 
An mmeine Compass, der jetzt 2 Jahre alt ist, habe ich nach jeder Saison selbst die Reifen gewechselt.
Habe eine Hebebühne und dabei rechteckige Gummis zum drunterlegen. Passen leider nicht genau an den Falz, sodass man das Plastik vom Seitenschweller leicht eindrücken muss. Ist aber felxibel, also gar kein Problem.
Ich setze nicht am Falz an, etwa 30 cm weiter nach innen (Vorderrad) kommt das Hauptrahmenteil, da hängen Vorder- und Hinterachse dran. Sehr stabil.
Da kommt man vorne und hinten mit einem Rangierwagenheber noch gut drunter und dran, hinten biegt es sogar noch nach der Fahrzeugseite, nach aussen, ab.
vllt hilft das :>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat