Oder habe ich das überlesen?
Ja ![]()
kein Problem: BF Goodrich All Terrain T/A KO2 in 245/70R17 Speedindex S 180 km/h
Oder habe ich das überlesen?
Ja ![]()
kein Problem: BF Goodrich All Terrain T/A KO2 in 245/70R17 Speedindex S 180 km/h
Danke Dir! ![]()
LeGerne doch ![]()
Hast Du Bilder von dem Wrangler gemacht? Möchte gerne sehen !!!!
Leider nicht !
iPhoine lag im Büro und ich war bei einer Haus-Abnahme ...
Ausgerechnet da entdecke ich den Jägermeister
Hä, hab ich was verpasst Freizeitpiraten arbeiten was, gibts doch nicht ![]()
Hol dir nen Wrangler und enter die Straßen ![]()
![]()
Wie der Name schon sagt ! Freizeit-Pirat ... zwischendurch muss ich dann doch arbeiten.
Gibt nicht mehr viel zu holen da draußen ! Im Zeitalter des Online Bankings, EC- und Kredit Karten haben es Piraten wirklich schwer. ![]()
Auf den neuen Wrangler warte ich bereits ... wird aber nichts dran ändern, weiter zu arbeiten. ![]()
Hai Peter,
Sieht ja schon mächtig aus mit den Rädern! Respekt.
Was macht die Akustik? Bei über 65 mph wirst Du ja ordentlich "Musik" haben.. ![]()
Grüßle
![]()
bin ja erst bis 55 mph gekommen und fahre eigentlich nie über 75, aber Test steht noch aus ![]()
fahre eigentlich nie über 75
Ist ja auch für 'nen echten "Gelände-Jeep" eine sehr angemessene Geschwindigkeit. Man könnte zwar schneller, will aber eigentlich gar nicht - der Weg ist halt das Ziel!
Gruß Pete
Sehr geile Optik, Peter !!!
Hast geil hinbekommen !!! ![]()
Gruß Olli
Hmpf... Aus purem Trotz hab ich jetzt bei meiner (Reifen)KFz-Werkstatt des Vertrauens einen Ermittlungsauftrag für den o.a. Reifen in Auftrag gegeben.
Mal sehen wann er sich meldet, aber ich denke mal im Mai ist Peter eben NICHT der einzige mit so geilen Reifen. (Zumindest aber der einzige in 245/70) ![]()
Hmpf... Aus purem Trotz hab ich jetzt bei meiner (Reifen)KFz-Werkstatt des Vertrauens einen Ermittlungsauftrag für den o.a. Reifen in Auftrag gegeben.
Autsch, wieder ein krasser Fall von Zwangs-Pneurose. Sofort ab zum Arzt. ![]()
![]()
Mal sehen wann er sich meldet, aber ich denke mal im Mai ist Peter eben NICHT der einzige mit so geilen Reifen. (Zumindest aber der einzige in 245/70)
Einen Ermittlungsauftrag? aha ![]()
Sind in Deiner Größe sogar 10 Euro günstiger ![]()
Ist doch schön, wenn wir wieder zu zweit posen können. Aber diesmal wechsele ich bei Dir einen Reifen, Du bist dran ![]()
Ich kauf auch gleich 5
Aber ich bezieh die über einen Freund, und der hat wenig Zeit. Wird wohl nicht günstiger, aber „Stütze den Mittelstand“ oder auch „buy local“ ist die Devise ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
„buy local“ ist die Devise
das hat beim letzten Mal bei mir vor Gericht geendet ....
Nun ist es Vergölst und da ist nach 1 1/2 Stunden genau das, was ich will genau da, wo es sein soll und nichts ist kaputt. Das ist mir am Ende dann doch wichtiger, als den Mittelstand zu unterstützen, der mich erst klagen läßt, wenn es einen Garantiefall gibt. Aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht, wo es geht, wird "gleich um die Ecke" gekauft.
Ihr 2 seit ja der Knaller,

Meine Grabber sind "leider" immer noch prima, sollten nur mal nach 15000km von Vorn nach Hinten gewechselt werden.
Aber ich muss schon zugeben, dass dieses Brum-Summen der Reifen was Beruhigendes hat. Gefällt sogar meiner Frau.
Grüßle Ollli
Aber diesmal wechsele ich bei Dir einen Reifen, Du bist dran
aber bitte, sagt vorher Bescheid, damit ich als Frau nicht dumm sterben muss und das nächste mal weiß, wie ein reifen beim Jeep gewechselt wird ![]()
das hat beim letzten Mal bei mir vor Gericht geendet ....
Soweit kam es bei mir vor einigen Jahren zwar nicht, aber fast: hatte für eine C3 Corvette endlich die originalen Alus bekommen, und die hochglanzpolieren lassen. Zum lokalen Reifenhändler damit, und vor meinen Augen geht der Honk nach dem Aufziehen des ersten Reifens mit einer Art plattgeklopften Schraubenzieher innen zwischen Felge und Gummi, und verkratzt dabei die Felge über mehrere Zentimeter. Habe laut geschrien daß er sofort stoppen soll, und den Meister hinzugeholt. Der besass die Frechheit mir zu sagen, daß der Kratzer vielleicht ja schon vorher drin war. Ich habe ein paar sicher unfeine Flüche von mir gegeben, den Laden verlassen und ihm bis zum nächsten Morgen Bedenkzeit gegeben. Felge wurde dann auf deren Kosten nachpoliert, ein zweites mal haben die mich aber nie wiedergesehen...
OH GOTT, ich glaub ich hätte was Schweres an dessen Kopf geworfen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat