Hallo zusammen,
ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt aber leider nichts zu dem Thema gefunden...Hat von euch jemand schon so eine Art Explosionszeichnung oder Teilekatalog gefunden wo man sieht wie, was und wo etwas beim Compass verbaut ist? Die Händler haben da ja ihre Computerprogramme und genau so etwas suche ich für den Privatgebrauch ![]()
Explosionszeichnung/Teilekatalog Jeep Compass MX
- Hawaiifreak
- Erledigt
Partner:
-
-
Für iOS habe ich eine Teilekatalog-App auf dem iPad.
-
Gibt es einen iOS to Android Konverter

-
Ich hab mir die App nach dem Hinweis von Toy auch geholt und wollte gerade im App-Store danach suchen, um dir die Infos (Name etc.) zur Verfügung zu stellen. Ich finde sie aber gerade im AppStore auch nicht mehr. Die heißt bei mir Chrysler Car Parts und kam, meine ich, von einem russischen Entwickler.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Muss ich im Play Store mal stöbern, vielleicht gibt es ja wirklich etwas für Android.... -
Gerade im App Store geschaut, die App ist schon noch da. In du SuFu „Chrysler Car Parts“ eingeben hat sie gleich gebracht.
-
Unter Android gibt es "0" Treffer

-
Merkwürdig, Genaus das hab ich auf dem iPhone gesucht und nichts gefunden. Wunder der IT-Welt. Muss gleich mal schauen ob ich gerade wieder im US-Store unterwegs bin.

-
.....brauch ich jetzt ein iPad??
.....als bekennender Android Fan?Ich kann nicht glauben das es so etwas nicht als PDF oder für den PC gibt....Beim Freundlichen haben sie ja auch keine MacBooks an der Teilaufgabe stehen....
-
....brauch ich jetzt ein iPad??
selbstverständlich!
Balsam auf die geschundene Fanboy-Seele

-
... nicht dass jetzt noch die Frage:
I-Pad --- Jeep Teil --- I-Pad --- Jeep --- I-Pad --- neue Felgen --- I-Pad --- Dachkorb --- .......
..... beantwortet werden muss.

Gruß Pete
-
Es gibt ja die offizielle (sprich teure) Lösung und die nennt sich SUBSCRIPTION TO TECHAUTHORITY ONLINE (http://www.techauthority.com). Da hat man dann für viel Geld Zugang zu den gleichen Resourcen wie der Händler (Ersatzteillisten, Reparaturleitfaden, Schaltplan, Diagnose, Unfallreparatur, Rückrufe/Änderungen, Firmware, etc). Kostet ab 25 $/Tag bis 1800 $/Jahr.
Das Service und Reparaturhandbuch (CD) 2017 SERVICE INFORMATION MP COMPASS 81-370-17068-CD (MX heisst in den USA MP
) gibts für 135 $ plus 65 $ Transport (wie kann das Versenden einer CD von USA nach Europa 65 $ kosten...
). Dieses lohnt sich aber nur, wer wirklich selber Hand an seinen Compass legen will und entsprechende Kenntnisse und Werkzeuge hat. -
Die Preise für die Nutzung von Techauthority sind für Hobbyschrauber völlig unbezahlbar. Auch da sollte sich FCA mal wieder am größten Automobilhersteller der Welt (Name auf vielfachen Wunsch entfernt) nehmen, dort bekomme ich schon ab 3 Euro Zugriff auf alle Daten. Sogar die Nutzung der eigenen Diagnose-Software ist gegen Einwurf kleiner Münzen (5 Euro für eine Tageslizenz) möglich.
-
Der Preis (FCA) ist genau so unverschämt wie teilweise die Ersatzteilpreise...Ich hätte die Explosionszeichnung nur gerne um meinen Compass besser kennenzulernen, bzw. um zu sehen wie, wo, was verbaut ist...das würde natürlich einiges vieles leichter machen...Vielleicht sollte ich mich einfach gedulden, irgendwann taucht so etwas bestimmt im Netz auf....
-
Inzwischen was im Netz aufgetaucht?
Brauche jetzt auch sowas :D:D -
schau mal hier, ist zwar auf englisch, aber es sind alle bauteile beschrieben.
ich habe sie für den cherokee und die pdf ist 4500 seiten stark -
schau mal hier
wo........

-
woo ?=D
-
-
Ist leider für den alten Compass MK, nicht für den MP.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!