Vielleicht ein neuer Renegade Fahrer aus Schleswig-Holstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht ein neuer Renegade Fahrer aus Schleswig-Holstein

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hi mein Name ist Olli, 44 Jahre alt und komme aus Neumünster in Schleswig Holstein.


      Mein alter Astra muß repariert werden, werde aber kein Geld mehr reinstecken und bin deshalb auf der Suche nach was neuem.


      Habe bisher ein paar KFZ Probe gefahren und bin mehr am Renegade interessiert, als an den anderen. Aussehen und vom fahren her.

      Dies ist zwar der Teil wo man sich vorstellt, möchte aber trotzdem ne frage stellen, wenn nicht gewünscht sagt es bitte und ich schreibe es neu.

      Wie breit ist der Renegade mit Angeklappten Außenspiegeln ? Mit ausgeklappten Spiegeln ist er laut Liste 203 cm breit.

      Es handelt sich wahrscheinlich um einen Renegade mit Longitude Ausstattung 2017 zugelassen.

      Meine Gerage ist 212 cm in der Einfahrt breit, da bleiben nur 9 cm, 4,5 cm Pro Seite.


      Mfg

      Olli der vielleicht bald einen Renegade fährt :)

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY17 1.6 E-torque 110ps in Hyper Green

    • Hallo Olli,

      zunächst mal herzlich Willkommen im Forum.
      Habe gerade kein Metermaß zur Hand, wenn es bis später nicht schon einer eingestellt hat, werde ich es messen.
      Bis dahin viel Spaß beim Stöbern im Forum.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top


      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop/ Ex: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

    • Herzlich Willkommen und der ist schon breit auch wenn die Ohren angeklappt sind.
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Hallo Olli,

      Herzlich Willkommen im Forum und Fragen können wir natürlich auch gleich hier beantworten.
      Die Grundmaße des Renegade entsprechen fast genau denen eines aktuellen Golf.. da kann man mal sehen, was man auf der Grundfläche so auf die Beine ...äh ... Räder stellen kann. :D
      Die Maße sind: 4.255 mm L x 1.805 mm B x 1.697 mm H (na ja, der Trailhawk ist höher ... und meiner sowieso)
      Wenn die Spiegel angeklappt sind ergibt sich also eine Breite von etwas über 1,80 Meter, das sollte also mit der Garage gar kein Problem geben.

      Dann hoffen wir mal, demnächst einen weiteren Nordlicht-Renegade hier zu haben!

      Übrigens: von Neumünster ist auch Paderborn recht gut zu erreichen, wo unser diesjähriges großes NJF Treffen im Mai stattfinden wird. Vielleicht schaffst Du es ja bis zu dem Zeitpunkt mit Deiner Beschaffung...
      Schaue einfach mal unter Terminplanung nach, da stehen Details zu dem Treffen und in Kürze wird es mehr geben.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c5cb5f7dae8e833ba4eb6e221
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Danke für die sehr schnellen Antworten.
      Es kommt nur noch auf den Donnerstag an, da werde ich die Farbe Hyper Green zum erstmal live sehen und entscheiden :) .
      Der Händler hat zwar noch mehr zur Auswahl (was fürn wunder bei einem Händler :P ) aber der hat ne gute Ausstattung und besser als Weiß.

      Gruß Olli

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY17 1.6 E-torque 110ps in Hyper Green

    • olli schrieb:

      Farbe Hyper Green zum erstmal live sehen
      und sie klasse finden :1f44d:

      Als ich bestellte, gab es nur orange oder gelb und diese Farbe leider nicht auf dem Hof.

      Habe dann einfach bestellt und nicht bereut
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow