-
-
Boah. Krasses Teil!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Das Ding dürfte der Hammer werden. Gerade laufen die ersten Details über den Ticker. Es soll auch Splitscreen-Multitasking beherrschen. Ich habe mir das Video von der RAM Präsentation heute in Detroit reingezogen, da fällt dir die Kinnlade runter, was die in den Truck reingepackt haben.
-
Das ist mal ein übersichtliches Display ...

-
Hm, bei den vielen knöpfchen neben dem Display und Einstellungsmöglichkeiten im Display muss man studiert haben
-
bei den vielen knöpfchen
Mir ist aber ein Hardware-Knopf im Auto lieber als nur ein Touch-Screen, denn da hat man einfach mehr haptisches Feedback und kann zur Not auch mal "blind" bedienen.
Gruß Pete
-
Stimmt
, aber hast du die vielen zwischen Lenkrad und Display gesehen ? -
Ja, aber die sind doch ordentlich vertikal und horizontal angeordnet. Wenn man bedenkt, wie viele Funktionen sich in so einem "Computer" verstecken, ist es doch schön, wenn man wesentliche Funktionen direkt anwählen kann.
Das Ganze ist natürlich nur in einem Praxistest wirklich zu testen.
Gruß von der Küste, Pete
-
Den Praxistest würden hier bestimmt viele mal machen wollen

-
Ein RAM ist auch was für echte Kerle.....
-
Das könnte ich mir auch im Compass vorstellen
-
Ich nehm dann den RAM mit 12" - Hoffentlich kann der auch Video / TV.
-
Hoffentlich kann der auch Video / TV.
Im Hochformat... oder legst Du Dich dann quer in den Sitz hinein...

Ich vermute mal, dass der Schirm, wenn er denn auch bei Jeep Einzug halten sollte, beim Grand Cherokee zuerst auftauchen wird, denn der wird wohl dann als nächstes überarbeitet, oder?
Gruß Pete
-
Im Hochformat... oder legst Du Dich dann quer in den Sitz hinein...
Ich vermute mal, dass der Schirm, wenn er denn auch bei Jeep Einzug halten sollte, beim Grand Cherokee zuerst auftauchen wird, denn der wird wohl dann als nächstes überarbeitet, oder?Gruß Pete
Natürlich liege ich dann quer im Fond!

-
Hab gerade ein 12,2 Zoll Tablet vor mir stehen...im Compass würde das sich bestimmt gut machen
Aber bitte frei Konfigurierbar und Quer eingebaut

-
-
Findet ihr nicht auch, dass das Display etwas zu tief angesiedelt ist?
-
Im Tesla steckt sogar ein 17“

-
...dass das Display etwas zu tief angesiedelt ist?
... aber nur der untere Teil....

Gruß Pete
-
Ich bin mir nicht sicher, ob immer noch größer werdende Displays wirklich der Weisheit bester Schluss sind.
Ja, chic und dem Zeitgeist folgend mögen sie wohl sein, diese Riesen-Displays. Aber wer des Nachts unterwegs ist und nicht gänzlich auf die Anzeige von Radiosender, MP3-Titel etc. verzichten möchte, ist einer ziemlichen "Lichtverschmutzung" ausgesetzt, die stark irritierend sein kann. Das kann man zumindest dann so empfinden, wenn die Augen schon rund 55 Jahre lang so manches haben mit ansehen müssen.
Ich finde, dass man auch mit Größen von 7 - 8,4 Zoll durchaus "gut" (meint: ausreichend) bedient ist.
Und fernsehen tue ich lieber daheim im Wohnzimmer. Ist allemale gemütlicher als jedes noch so schöne Auto.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!