2019 Jeep Cherokee enthüllt
-
-
Jetzt schaut er wieder mehr wie ein Jeep aus. Sorry, wenn ich das so sage, aber die alte Karosserie war ja nicht für nen Jeep bestimmt.Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
Mitglied im Jeep-Club-DeutschlandMein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
-
Weitere Bilder oben angefügt.
-
Hübsch ,
nun sind die Scheinwerfer wieder über der Wasserlinie -
Mir gefällt was ich sehe, es ist nur zu hoffen das es weiterhin einen V6 auch für Europa
(Schweiz ;)) gibt.Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen
-
-
FCA Germany schrieb:
Frankfurt, im Dezember 2017
Eines der geländegängigsten Mittelklasse-SUV erhält ein neues, authentisches Premium-Design sowie kraftstoffeffiziente Antriebs-Optionen.
Weitere Fotos und umfangreiche Fahrzeug-Informationen werden vom 16. Januar 2018 an während der North American International Auto Show in Detroit, Michigan, U.S.A. verfügbar sein.
In Deutschland startet der Cherokee für das Modelljahr 2019 voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2018 bei den Jeep-Vertragshändlern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()
-
Habe jetzt erst Zeit gehabt, um die Bilder mal in Ruhe anzusehen. Ehrlich gesagt, mir gefällt er so. Wirkt kompakter und etwas weniger schwulstig. Der ursprüngliche Charakter bleibt erhalten und er ist noch als KL zu erkennen. Sauber gemacht.
-
Sieht insgesamt stimmig und "bullig-gimmig-stark" aus.... aber was würden wir sagen wenn statt der 7 Slots ein anderer Grill drin sitzen würde? '@Kiwi' mag schon recht haben, dass die Front des Cherokee gewagt und wenig "Jeep-traditionell" war, aber sie war auch einzigartig.
Trotzdem - der Neue (alte?) hat auch was, obwohl ich die Klimasteuerung aus dem Compass (und demnächst leider auch Renegade neu) zu erkennen glaube. Ob das über drei preislich doch sehr unterschiedliche Modelle so ein muss?
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…29c953c99a5c03f0750d6a860
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Der Innenraum ist, was ich auf dem Bild erkennen kann, bis auf das uConnect 4 unverändert geblieben. Sieht alles vertraut aus.
-
Sehr gelungenes Facelift- etwas mehr Mainstream - aber dennoch ist eine hohe Wiedererkennung sicher. Chapeau!
Am Design kann es nicht mehr liegen, wenn der neue KL nicht wie warme Semmeln geht.
Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design-Diamond Black-HarmanKardon-AHK
-
-
Mag ja sein Josef, allerdings gibt es inzwischen soviel Auswahl an SUV in der Klasse, glaub nicht das die Absatzzahlen da in die Höhe schnellen.Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik
Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK
-
Pete schrieb:
Trotzdem - der Neue (alte?) hat auch was, obwohl ich die Klimasteuerung aus dem Compass (und demnächst leider auch Renegade neu) zu erkennen glaube
2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Walbala schrieb:
Mag ja sein Josef, allerdings gibt es inzwischen soviel Auswahl an SUV in der Klasse, glaub nicht das die Absatzzahlen da in die Höhe schnellen.
-
Mir gefällt er so besser. Jeepiger. Der Grill sollte einfach möglichst gut horizontal stehen und das sieht zumindest jetzt so aus.
Trotzdem, der Unterschied zum Compass ist nun noch geringer.
Entweder sie werden mit dem Nachfolger nochmal Mutiger und bauen was komplett neues auf, wie es beim Cherokee ja üblich ist, oder man hat die schärfste Konkurrenz im Eigenen Haus.
Ich würde mir eine Rückkehr zum praktischen wünschen. Das sportliche steht dem Compass ja sehr gut.
Aber es ist schon erstaunlich welche Wandlungen er durchgemacht hat.
Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Black Indian ()
-
-
-
Walbala schrieb:
glaub nicht das die Absatzzahlen da in die Höhe schnellen
Sollte mein Indianer mal die ewigen Jagdgründe aufsuchen, weiß ich nicht ob ich hier zuschlagen würde oder lieber einen GC nehme.Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Black Indian ()
-
Also mir gefällt er. Der GC ist uns definitiv zu groß für 2 Personen und einen Dackel. Da ist selbst der Compass zur Alternative geworden, nachdem wir ihn live gesehen haben.
Also, wenn wir bei Jeep bleiben, was derzeit sehr wahrscheinlich ist, haben wir in ein paar Jahren zwei schöne Alternativen, über die wir uns Gedanken machen können.
Da ich den aktuellen KL aber mindestens noch 6 Jahre fahren möchte, werden wir noch locker auf den KL-Nachfolger warten können und nicht nur auf das Facelift.2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Ich bin ja mal froh, dass es überhaupt mit dem Cherokee in Europa weiter geht. Bei der Nachfrage wäre es auch verständlich gewesen, wenn sie den gar nicht mehr hier angeboten hätten. das Thema ist aber nach der Presse-Mitteilung aus Frankfurt vom Tisch.
-
Ich finde ihn schön. Ein Jeep, aber nicht noch ein Frontgesicht wie GC und compass
-
FranklinFlyer schrieb:
Mir gefällt er so besser. Jeepiger. Der Grill sollte einfach möglichst gut horizontal stehen und das sieht zumindest jetzt so aus.
Trotzdem, der Unterschied zum Compass ist nun noch geringer.
Entweder sie werden mit dem Nachfolger nochmal Mutiger und bauen was komplett neues auf, wie es beim Cherokee ja üblich ist, oder man hat die schärfste Konkurrenz im Eigenen Haus.
Ich würde mir eine Rückkehr zum praktischen wünschen. Das sportliche steht dem Compass ja sehr gut.
Aber es ist schon erstaunlich welche Wandlungen er durchgemacht hat.
Das alles hat nix mit den Fahreigenschaften zu tun, da ist der Cherokee sicher einer der Besten.Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
Mitglied im Jeep-Club-DeutschlandMein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0