Bearbeitungsfunktion fehlt

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe heute festgestellt, dass die Bearbeitungs-Funktion für die eigenen Beiträge nicht funktioniert. Der "Button" fehlt einfach. (Manchmal möchte man halt doch Schreibfehler oder Vertipper korrigieren.)

Gruß Pete

(Beispiel: mein Beitrag zu 50.000 KM unter Renegade Allgemeines)

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hatte aber gleich nach Einstellung des Beitrages versucht, einen "Typo" zu korrigieren und mich gewundert, dass ich nicht mehr rankam - Einstellung erfolgte vor etwa 2 Stunden und der Versuch der Korrektur etwa 10 Minuten nach der Erstellung.

Na ja, macht nichts - ein Typo ist ja kein Weltuntergang.

Gruß Pete

(Wie lange nach Erstellung hat man denn Zeit? /War das immer schon so?)

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ja, leider ... so kenne ich das ! Glaube ca. 30 Minuten Korrekturmöglichkeit !
    Deshalb steht auch bei mehrfacher Korrektur ... deshalb steht auch immer: wurde XY x editiert ....

Es müsste immer offen bleiben und dann kann jeder seine eigenen Beiträge immer bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!