Unter dem Suchbegriff "Cherokee Forum" sind wir nun bei Google erstmalig an allen anderen Foren vorbeigezogen und werden an Nr. 1 gelistet. Aus diesem Grund mal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich hier aktiv beteiligen.
![]()
Partner:
-
-
Super !!!
Übrigens: Suche nach "new cherokee" listet uns auf Rang 3.
-
Sehr schön. Da lohnt sich doch die Mühe, die wir Euch hier machen ;).
Jetzt muss Fieep nur noch die Renegades nach vorne werfen. -
Ist schon erstaunlich in der doch überschaubaren Zeit.
Glückwunsch uns allen

Wie viele User haben wir zur Zeit?
Es dürfen gerne wieder ein paar weitere hinzukommen. -
Wie viele User haben wir zur Zeit?
92 User insgesamt
91 Cherokee
1 Renegade -
Auch unter dem Suchbegriff " Jeep Renegade Forum " ging es nun schon mächtig nach vorne auf Platz 2. Vor uns liegt nur noch ein amerikanisches Forum, bei den deutschsprachigen sind wir die Nr. 1 und liegen vor den Platzhirschen. Das freut mich riesig. Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt, die wir investiert haben.
-
-
Freu mich für uns, aber natürlich in erster Linie für den Administrator und Moderator des Forums. Das ist auch verbunden mit einem persönlichem Dank an euch für die viele Mühe und Arbeit.

KS-...
-
Freu mich für uns, aber natürlich in erster Linie für den Administrator und Moderator des Forums. Das ist auch verbunden mit einem persönlichem Dank an euch für die viele Mühe und Arbeit.

KS-...
Da kann ich mich nur anschließen! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die hier zum Gelingen beitragen.
-
Hab's zwar schon mit dem gereckten Daumen non-verbal zum Ausdruck gebracht.
Hier noch mal in verständlichen Worten: Gratulation und ein herzliches Dankeschön an diejenigen, die dieses Forum ins Leben gerufen haben und am Laufen halten. -
Applaus Applaus

-
Mich freut das auch ungemein. Ich war u.a. einer der ersten hier und es war am Anfang echt nicht leicht, was über unseren Indianer herauszubekommen.
Jetzt sind wir hier auf Platz 1! Dank' Euch bzw. uns allen! Tolles Forum!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!