Alarmanlage - ein - aus ?

Partner:
Feiertag?
  • In unserer ersten Vorstell-Preisliste stand damals auch Alarmanlage mit Innenraumüberwachung.
    Tatsächlich gibt es aber keine. Die würde man auch sehen können.
    Wir haben nur Glasbruch- und Auslöser bei unsachgemäßer Schlliessöffnung ... wird beim Compass die gleiche Permanentlösung sein.

Bei meinem Peugeot konnte man die im Handschuhfach mit Autoschlüssel EIN/AUS schalten.

• Das stand bei mir im Renegade-Prospekt auch so ... dann ging die Suche los ! :D
    Im späteren 2015 Prospekt haben die es dann rausgenommen. Da stand dann nur Alarmanlage 390,- Euro.
    Wenn selbst die Mechaniker die nicht finden ... muss man sich fragen, was da verbaut wurde.

• :1f633: Na da bin ich mal gespannt...werde dann auch mal suchen wenn ich ihn dann mal hab :1f600: Fänd ich aber dreist es so anzukündigen mit Ultraschall und dann nicht verbauen...!!

140PS Limited in BrightWhite mit Winterpaket, Parkpaket, Navi und Soundpaket, Funktionspaket und Anhängerkupplung.

• Mein Händler schob es auf die EU-Länder ... verschiedene Arten je nach Land ! Hab ich ihm aber nicht abgenommen.
    Aber der Preis blieb ... eine Alarmanlage wäre ja drinne. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!