Übrigens, weil ihr eben bei Jeeps und Damen wart. Das geht auch gut.
Bitte schön
Partner:
-
-
Ich hab jetzt mal eine Umfrage eingestellt. Bin auf das Ergebnis gespannt.
-
-
Bitte einfach mal bei dem aktuellen Thema bleiben. Dass es unzählige Jeep-Bilder mit Hund Katze Maus im Netz gibt, wissen wir
-
und die Kohle für einen Jeep haben, glaube ich eher nicht
siehe mein Posting #39. durch ignorieren wird es nicht unwahr

-
Na was denn Renegade angeht, weiß ich nicht. In Berlin häufen sich junge Männer und auch vor allem Mädels mit ...
...und ich hatte echt befürchtet Du schreibst jetzt 'Bart'

-
Alles anzeigen
...Heute könnte ich mir auch einen Wrangler vorstellen.
...
Zudem musste ich erst Jeep "erfahren", um zu wissen, dass ich mir bestimmt wieder einen kaufen werde.
Oh wie wahr... Jeep war in meinen Augen schon immer cool, Offroad wollte ich schon immer machen - bis jetzt ging ich halt wandern, aber irgendwie war das Alles doch zu extrem, und am Ende auch zu teuer. Man braucht ja auch immer noch ein Auto für den Alltag. Und jetzt, nach einem halben Jahr KL beschäftige ich mich intensivst mit den Online Portalen und den JCD Foren um einen brauchbaren ZJ 5.2 zu finden. Das Virus breitet sich aus...

-
beschäftige ich mich intensivst mit den Online Portalen und den JCD Foren um einen brauchbaren ZJ 5.2 zu finden
lol.... ich hatte auch schon nach einem gebrauchten bereits umgebauten XJ gesucht. Ich bin also nicht alleine
(Es bleibt jetzt aber beim KL) -
... (Es bleibt jetzt aber beim KL)
Mmmh - zu spät für mich - bei mir ist es unheilbar, denn ich habe dieses Video gesehen Lifted ZJ
Den 5.9 schmink ich mir aber mal wegen Seltenheit ab, 5.2 und gut is

-
Da braucht man ja eine Trittleiter für den Einstieg
Auch wenn ich selten auf unebenen wegen fahre bin ich fasziniert von Jeep.
Mich interessiert das wieso, warum das alles funktioniert.
Am liebsten würde ich eine neue Lehre machen, im Kfz Bereich bei so schrauber. -
Das ist doch mal eine gute Kampagne. Zwar ein Wrangler aber sowas könnte Jeep auch mit compass & Renegade machen
Neeee, das gibt ja voll das Hausfrauen Image!
-
Übrigens, weil ihr eben bei Jeeps und Damen wart. Das geht auch gut.
Wrangler und Birkenstocks - Auch nicht.
-
Wendy mal ehrlich. Du würdest doch auch lieber Brad Pitt neben dem Wrangler sehen wie mich oder. Am besten noch mit tollem Six-Pack und nicht mit Six-Pack Polster.
-
Ich glaube dass Jeep absichtlich vom Gelände-Image weg kommen möchte. Wie schon von einigen gesagt. Lifestyle ist in. Schaut Euch doch mal die Autoreklame an (selbst bei den SUV). Der Ford darf mal durch den Wald fahren. der Renault liefert sich ein Wettrennen mit ein paar Sommer-Schlittenhunden oder zeigt frustrierte Kiddies Die sich den falschen Namen auf den Arm haben tätowieren lassen. Werder bekommt die Werbung die er verdient.
-
Wendy mal ehrlich. Du würdest doch auch lieber Brad Pitt neben dem Wrangler sehen wie mich oder. Am besten noch mit tollem Six-Pack und nicht mit Six-Pack Polster.
Na komm, du musst dich doch nicht verstecken
Schaust doch gut aus
Klar sind Six pack in maßen schön anzuschauen. Aber das Gesamtbild muss stimmen.
-
Get a room....!
-
-
-
Schaust doch gut aus
Stimmt. Ich sehe so gut aus dass da 80 kg nicht reichen, da mussten es gleich 100 sein
. -
Kompliment annehmen, und ruhig sein

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!