Hallo Freunde,
ich hoffe, das alle wieder gut zu Hause angekommen sind. Es war wieder prima alle zu sehen und zu sprechen. Wie immer war die BB-Fraktion zahlreich vertreten und wurde mit Weithergereisten verstärkt. Schön, dass es unsere kleinen Treffen so viel Anklang finden.
5. Berlin / Brandenburg Stammtisch September 2017
Partner:
-
-
Hier ein GoProQuik als kleiner Appetithappen für alle

https://youtu.be/n3dcPDgyDxs>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Ein nettes kurzes Video. Freue mich auf mehr Bilder und filmchen.
Danke.
Was hat den Dein Differential zu den artgerechten Wegen gesagt
Die Pfützen sind ja schnell durchfahren worden

Das schaut echt gut aus.
-
Warum kucken heute alle mein Auto so komisch an.
Sieht doch gut aus !!!

-
Ein herrlicher Tag, sehr kurzweilig mit netten Menschen und Gesprächen und herrlichen Offroad Einlagen. Wer hätte gedacht, dass unser BB Treffen sich mal so großer Beliebtheit erfreut

Besonderer Dank an @Der Brandenburger, der mit seinem Verpflegungsanhänger wieder ganze Arbeit geleistet hat!!
Ich lade gleich noch Filme und Bilder auf meinen Server.
Falls noch jemand sein Material beitragen will, hier zur Erinnerung:
User: guest
Passwort: gastGrüße
Peter -
Puh, nach 8,5 Std endlich daheim !!!
Auto wird morgen ausgeräumt, waschen .....mal sehen.Das Gröbste wurd leider unterwegs schon herunter gespült.
Meine Schnappschüsse folgen die Tage auch auf Peters Server.
Grüßle Olli
-
Welcome back !

-
Was sagen den Frau und Kinder zu der neuen Farbe vom Auto

-
So, hier der offizielle
Bilder Thread vom letzten BB Stammtisch

ein paar Videos:
Nummer eins
Nummer zwei
Nummer drei
Nummer vierUnd Bilder dazu (die Videos sind auch dort verfügbar) auf dem Bilderserver: hier
Es war sehr kurzweilig und wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Schön, dass ihr alle da wart !!!
Viele Grüße
Peter & RicardaP.S: vielleicht kann ein Admin die anderen Foto/Video-Postings hierher verschieben, dann passt auch unsere Struktur wieder
-
Nummer 4 ist mein Lieblingsvideo ....
Und nochmal schön Gas gegeben bevor die große Pfütze kommt und es den Hang hoch geht !
-
Gelacht und Augen verdreht
-
Meine Bilder müssten jetzt auf dem Server sein. Bei den Videos muss ich erstmal aussortieren und etwas kürzen.
-
Was für tolle Bilder und Videos.
Ich muss aber nun doch mal fragen, wie schnell und wer in den einzelnen Videos gefahren ist. Bei Video 2 ist da jemand aufgesetzt?
Das Motorgeräusch hört sich bei Video 1+2 sehr hochdrehend an.
Ist das normal bei den Automatik autos
Es ist ein schöner Spielplatz und es sieht nach viel Spaß aus.
-
Das Motorgeräusch hört sich bei Video 1+2 sehr hochdrehend an.
Einige Videos sind mit eingeschaltetem Untersetzungsgetriebe gedreht. Der Motor dreht dann normalerweise etwas höher, bevor das Getriebe hochschaltet. Video 1 ist wohlgemerkt sowieso in doppelter Geschwindigkeit abgespielt, das verändert natürlich auch den Sound

@Dr.Pepper:lädt grad noch hoch, aber ich habs auf dem Schirm und es geht asap online. Danke !
-
Aha, Danke Peter.
Bei Video 1 dachten wir schon wer fährt denn mit so einem Tempo über Stock und Matsch
Untersetzungsgetriebe hat der Cherokee, oder?
Beim Renny hast du doch die einzelnen 4 Arten Rock/mud/Snow -
P.S: vielleicht kann ein Admin die anderen Foto/Video-Postings hierher verschieben, dann passt auch unsere Struktur wieder
Done!
-
Done!
vielen Dank!! -
Also, das finde ich jetzt nicht fair! Ich hatte gerade einen längeren Bericht mit Bildern im Thread vom BB-Treffen unter Terminplanung fertiggestellt und wollte Absenden... plötzlich waren meine Rechte dort weg.
Jetzt noch mal in Kürze hier: Bin heute Abend wieder zuhause angekommen, nachdem ich noch beim Geburtstag meiner Mutti in Braunschweig war. Den nach Bildern "geifernden" und "lechzenden" hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack - Die Photos werde ich natürlich auch auf Peters Server überführen...
Gruß Pete
-
Waren gegen 19:45 zu Hause. Rückfahrt hat gefühlt 10 Stunden gedauert.
War ein toller Stammtisch. Hat uns ehrlich gefreut all die netten Menschen und schönen (wenn auch dreckigen) Autos wieder zu sehen.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Viele Grüße D. und N.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!