Hallo zusammen,
es gibt , wie bereits schon bekannt, ein kostenloses Update für Radio + Navi ! ( beim Cherokee KL )
Mein Autohaus sagte es würde ca. 4 Std. dauern, bis dies kompl. realisiert ist !
Dauert es wirklich so lange ???
Liebe Grüsse
BILLI
Hallo zusammen,
es gibt , wie bereits schon bekannt, ein kostenloses Update für Radio + Navi ! ( beim Cherokee KL )
Mein Autohaus sagte es würde ca. 4 Std. dauern, bis dies kompl. realisiert ist !
Dauert es wirklich so lange ???
Liebe Grüsse
BILLI
Ich habe mein Radio selbst upgedatet. Nachdem der Stick fertig bespielt war, hat die Installation der Software im Auto dann 20 Minuten gedauert.
Ich habe mein Radio selbst upgedatet. Nachdem der Stick fertig bespielt war, hat die Installation der Software im Auto dann 20 Minuten gedauert.
Hallo erstmal und danke für die rasche Info !
Wo und wie kann man denn bitte dies herunterladen ??
Gruß Billi
hier steht alles
https://rsur.extra.chrysler.com/rsur/Uconnect.do
Also bei mir steht weiterhin 14.25.5 als aktuelle Version.
Seit der 14.47.1 für die 2015er uConnects ist noch nichts Neues erschienen. Für USA ist vor kurzem die 15.06.01 rausgekommen, mal sehen, wann die bei uns kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat