Ich kann mich hier nur wiederholen (siehe NRW Treffen) . Wenn Ihr Interesse habt und beabsichtigt zu kommen, tragt euch bitte in die Listen ein (wenn auch nur als vielleicht). Die ganze Planung geht den Bach runter wenn plötzlich 10 Autos mehr kommen als angegeben. Es ist nicht schlimm später von vielleicht auf nein zu setzen. Beim NRW Treffen wurde aus den Vielleicht zu 75 % ein ja. mit den 2 Absagen hatte konnte ich die Vielleicht gut kompensieren, aber im Ranch House hätten keine 2 weiteren mehr Platz gehabt (mal von der Außen-Terrasse abgesehen)
Großes Forums Treffen 2018 Paderborn
- p.11
- Geschlossen
Partner:
-
-
ich habe ganz vergessen mich im Kalender einzutragen.
Alles nachgeholt. An allen Tagen.
Danke Dietmar für die Erinnerung
-
Also müssen wir nur noch 254 Tage ab heute warten, bis zu Forumstreffen 2018

-
Iiiihhhhh soooooo lange. Was machen wir in der Zwischenzeit

-
den Counter aktivieren?

-
An den Counter habe ich auch schon gedacht. Die Zahl wäre aber im Moment noch sehr deprimierend. Drum hab ichs sein lassen.
-
Für die ganz hibbeligen, kuckt mal in den ersten Post.....

-
.....oder oben auf dem Portal.
-
Erst einmal Danke für die Einladung !!!
Ob ich oder wir kommen weiß ich noch nicht.
Hängt von Dienstplan, Familie und Co ab.Mal abwarten und merken !
Diiiiiick anstreichen
-
Die Counter stimmen nicht überein!?
-
sorry, nu aber laufen sie richtig.
-
ja hui, da werde ich dem GöGa Dampf machen das er an diesem WE KEINE Bereitschaft hat, denn dann würde ich auch sehr gerne teilnehmen...
-
Toll, dass es schon eine Planung und ein Planungsteam für 2018 gibt...klingt auch alles top...
Leider für meinen kleinen Mann, der lange Autofahrten nicht wirklich schätzt (auch im noch so schönen Jeep nicht) zu weit zu fahren.
Sonst wären wir zu Dritt (kleiner Mann, Frau, ich) gerne dabei gewesen.
Aber Stuttgart <--> Paderborn ist doch ne Hausnummer.
Aber Euch allen viel Spaß, wenn es dann soweit ist. -
nur noch 252 Tage.......
-
wo trägt man sich denn ein finde mal wieder nix
-
im Kalender. Auf den jeweiligen Tag klicken, dann geht es weiter. Und bei jedem Tagxextra eintragen.
-
Danke
habs gefunden
-
steht im ersten Post mit vier Links für die vier Tage! (Großes Forums Treffen 2018 Paderborn)
Ganz wichtig: bitte für jeden Tag einzeln anmelden, damit wir die Buchungen planen können.
-
Danke habe gefunden
war etwas unübersichtlcih für mich
-
Vlt. Kommt Junior mit. Vlt. Hat er bis dahin den Führerschein.
Ob ich ihm das gelbe dingelchen überlasse, muss ich mir gut überlegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!