Partner:
-
-
Die Birnen
-
Sehen doch gut oder
-
Wesentlich besser als vorher.
-
Also ich finde die Birnen super. Vor allem kann dir keiner was anhaben, da sie ein E-Zeichen haben und somit im deutschen Strassenverkehr zugelassen sind

-
Und was habt ihr bezahlt, bzw welchen Preisvorschlag gesendet ?
-
Mit nem Link klappt es wohl?!?
https://www.ebay.de/itm/372463…ewItem=&item=372463187429
ich hoffe es hilft dir?
Kannst Preisvorschlag machen
klein anfangen, ich habe sie für 16 Euro incl. Versand bekommen 
ich glaube aber nicht dass du sie für den Preis bekommst, da die Nachfrage seither zugenommen hat. Aber versuchen kannst du es ja
-
Vor allem, weil die meisten hier von uns, das Problem mit dem "Verschwinden" des Paketes hatten und dadurch einen Sonderpreis bekommen haben.

-
Ich hab 16 geboten, er 17.
Letzt sind alle proesvorschlage gemacht 50/50

-
Auf den Euro kommt es ja dann auch nicht an.

-
Noch keine Antwort er überlegt bestimmt noch

-
Servus liebe Compass-Gemeinde,
entschuldigt bitte mein noch infoarmes Profil, bin seit gerade eben erst hier angemeldet und auch erst seit zwei Wochen Compass-Besitzer (Limited, 170er Diesel, EZ 08/18).
Ich möchte nur mal kurz zusammenfassen um zu sehen, dass ich auch das richtige bestellen werde, um die etwas altbackenen Birnen richtig auszutauschen.
Fernlicht, Abblendlich, Kurvenlicht/Nebelleuchte kann alles zusammen bei Amazon, wie bei Post 277 aufgeführt, bestellt werden. E-Nummern vorhanden, somit keine Probleme mit dem Freund und Helfer.
Das Tagfahrlicht (was ich leider mit Abstand am unschönsten finde, farblich gesehen) gibts unter dem kürzlichst geposteten e-bay link. Ebenfalls mit E-Nummer.
Freundliche Grüße aus dem sonnigen Oberfranken

-
Mit nem Link klappt es wohl?!?
https://www.ebay.de/itm/372463…ewItem=&item=372463187429
ich hoffe es hilft dir?
Kannst Preisvorschlag machen
klein anfangen, ich habe sie für 16 Euro incl. Versand bbekommenDas das sind die tagfahrlichter mit E-Prüfzeichen. Zu den anderen Lichtern kann ich dir nichts sagen aber ich glaube nicht dass die Nebelscheinwerfer bzw Kurvenlichticht mit E-Prüfzeichen zu haben sind
-
Sind beim Limited die abblendlichter und fernlichter nicht sowieso Led??!
-
Da könntest du natürlich recht haben.. hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht komplett angesehen.. Die TFL haben bisher immer meine volle Aufmerksamkeit bekommen.. im negativen Sinne versteht sich^^
-
Da könntest du natürlich recht haben.. hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht komplett angesehen.. Die TFL haben bisher immer meine volle Aufmerksamkeit bekommen.. im negativen Sinne versteht sich^^
die waren für mich auch ein No-Go. Ich habe dann diese gefunden und die kamen hier gut an

-
LED Scheinwerfer gibts beim Compass nicht. Beim Limited sind es Standard Halogen-Projektoren oder als Option Xenon.
-
Sorry klar Xenon, Led hat meine Freundin an ihrem Edge (Ford).
-
Hat jemand eine neue Empfehlung für LED's im TFL?
Die TUINCYN LED scheinen ja nicht mehr angeboten zu werden und die in der Bucht von "Samsung" sollen ja nicht lange halten und verhältnismäßig lange nachleuchten.
-
Da hilft nur austesten. Wenn nicht überzeugend, hast du ja normalerweise Rückgaberecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!