Wenigstens ist er kulant, dann habt ihr sie ja hoffentlich bald ![]()
Partner:
-
-
Mein Paket wurde auch versendet. Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Pakete dieses Mal auch ankommen.

-
Hab gestern mal angefragt was mit dem Paket ist. Er hat geantwortet und meinte schickt heute ein neues raus
Mal abwarten -
Meine Glühbirnen sind heute angekommen. Ich werde sie dann wahrscheinlich am Samstag einbauen und berichten.
-
Meine sind heute auch gekommen. Bei meinem Talent werde ich sie gleich beim Einbau zerstören. Oder irgendetwas anderes

-
Jetzt hast du es ausgesprochen.

-
Und siehe da . Die original Birne sitzt so fest dass ich sie nicht bewegt bekomme. Ein pinn zum zusammen drücken hat schon das zeitliche gesegnet
-
Hat jemand einen Tipp
-
So erledigt. Wasserpumpenzange hat geholfen. Keine Gefangenen gemacht. Direkt auf der anderen seite die beiden Clips damit gepackt und rausgezogen. Ist auch nichts abgebrochen
-
das ist gut zu wissen
meine Birnen sind auch heute angekommen. -
Also die waren Bomben fest . Was bei mir noch an den neuen Birnen war : ein Kontakt war verbogen. Konnte den Stecker nicht drauf stecken. Musste ihn etwas zurecht biegen mit einen Schraubendreher
-
Wenn die Pins abbrechen kann man mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher die Eigentlichen Pins runterdruecken. meine gingen ganz einfach raus.
Die bestellten kamen heute an und gehen morgen zurueck. Das Licht ist sehr gelblich. Nicht wie erwartet. Ich bleibe bei meinen LEDS!
-
Kannst du mal ein Foto von der Verpackung und der Birne machen??????? Bei mir sind sie richtig weiß???
-
Also so sieht meine Verpackung aus
-
Nur die Verpackung beachten, die Birnen sind die alten Originalen
-
Also sind das nicht die, die du hast? Dann baue ich die gar nicht erst ein.
-
@Sven2015
Wie sind die Glühbirnen denn bei dir? So weiß wie bei Graf_Bobby oder eher gelb wie bei EGOiST? -
Er schrieb doch die Gluehbirnen seien die alten!
Meine Birnen waren BLAU gefaerbt.
anbei die Birnen von Ebay und ein Foto.
Links die Ebaybirne. Rechts die LED von Amazon die ich gepostetet habe.Die led wird nicht so heiss wie die birne!
Bin jetzt auch mal 4std am stueck gefahren. mit den leds. nichts verschmorrt.Kann also nur die LEDS empfehlen!
-
Was? So gelb sind die? Ist ja schlimmer als das reguläre Tagfahrlicht. Ich warte mal darauf was Sven schreibt, ich bin gespannt, ob die bei ihm genauso gelb sind.
-
Die Birnen sehen glaub ein bisschen anders aus ???sieht die Verpackung aus wie meine ???ich glaube er hat andere Birnen bestellt ,also ich mache von meinem Birnen und von meinem Licht nochmals Bilder wenn ich meinen Jeep aus der Werkstatt wieder bekomme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!