Sorry Leute,
Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich besser nichts von den Lampen geschrieben. ![]()
Partner:
-
-
Du kannst ja nichts dafür. Vielleicht kommen wir ja doch noch zu den Dingern.
-
Seine Antwort:
Hi,
sind noch im Zoll. Melde mich sobald ich Sie hier habe!
LG
Heiner -
Dann lassen wir uns mal überraschen.
-
Ich glaube auch das wir diese Lampen nicht mehr bekommen…sind ja überall ausverkauft…
-
Meine sollten auch gestern kommen und kamen bis heute auch nicht

-
Mein Lampenguru läßt auch nichts mehr von sich hören. Ich glaube, die kann ich abschreiben.
-
Meine aktuellen TFL LED habe ich jetzt seit einem guten Jahr drin und die flackern nicht und glimmen auch nicht nach, wenn das Fahrzeug aus ist. Der erste Satz dagegen war Schrott. Ist also bei diesen LED auch immer etwas Glück, welche man erwischt. Leider gibt es da noch keine etablierten Markennamen, an denen man sich orientieren kann.
Wie sehen die aus? Hast ein Link?
In meiner "Outlander-Zeit" habe ich auch 5-6 verschiedene drin gehabt, manche haben länger gehalten, manche waren nach 4 Monaten schon "durch". Die letzten, die ich hatte, die haben richtig gut ausgesehn, gut verarbeitet und sie haben auch lange gehalten (bis ich das Auto verkauft habe). Die waren aber auch ein anderes Modell.
Wie Du sagst: Es gibt die Dinger wie Sand am Meer. Welche besser, oder schlechter sind das kann man so nicht wissen. -
Gerade bei rockauto.com in USA psx24w Birnen für Tfl aber nicht aus China sondern von Philips "Chrystal Vision Ultra" für 12,24€ stk. Ist ein top online Shop auf deutsch mit vielen Bezahlmöglichkeiten für 8€ Versandkosten und Lieferung am 11 Juni. Nicht ganz so günstig wie auf eBay aber Qualität und lieferbar. Falls jemand Interesse hat in der Suchmaske Dodge Charger 2013 Nebelscheinwerfer Birnen eingeben ist der gleiche Lampentyp wie im Compass das Tfl.
-
Wie sehen die aus? Hast ein Link?In meiner "Outlander-Zeit" habe ich auch 5-6 verschiedene drin gehabt, manche haben länger gehalten, manche waren nach 4 Monaten schon "durch". Die letzten, die ich hatte, die haben richtig gut ausgesehn, gut verarbeitet und sie haben auch lange gehalten (bis ich das Auto verkauft habe). Die waren aber auch ein anderes Modell.
Wie Du sagst: Es gibt die Dinger wie Sand am Meer. Welche besser, oder schlechter sind das kann man so nicht wissen.Ich hatte die damals von amazon.de, allerdings werden sie unter dem damaligen Namen/Anbieter (TUINCYN) nicht mehr gelistet. Sehen so aus:
-
Gibt es die LEDs auch mit E- Zeichen???
-
Bekomme heute die Meldung, das sich die Leuchten noch in der Zollabwicklung befinden.
Werde per mail sofort benachrichtigt, wenn sie ausgeliefert sind. -
-
Na hoffentlich klappt es diesmal

-
und die hattest du mit canbus decoder?
Meine LEDs (80w) aus china sind jetzt angekommen :> -
und die hattest du mit canbus decoder?
Meine LEDs (80w) aus china sind jetzt angekommen :>Keine Fehlermeldung. Habs 30 minuten angelassen. (links alt - rechts neu) und das glas mit der alten birne war SPUERBAR waermer. waehrend das mit der led kalt war.
-
Bei Amazon bietet er die Lampen jetzt wieder an… na da bin ich mal gespannt ob…
-
Ich habe soeben die Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass die Glühbirnen wieder verfügbar sind. Ich sollte ihm jetzt den abgemachten Preisvorschlag senden.
-
Hab auch die Nachricht bekommen.
Bin aber auch mit den LEDS zufrieden...^^
-
Habe auch soeben die Mail bekommen und den Preis von 12,95 vorgeschlagen. Wurde direkt angenommen und
sind schon im Versand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!