Video über die Renegade Produktion

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freunde des Renegade,

ich habe über die Suchfunktion des Forum nichts dergleichen gefunden, daher stelle ich es heute eben ein:

Bei YouTube findet sich ein recht beeindruckendes Video über die Herstellung des Renegade, wer will gibt als Suchbegriff auch andere Jeep-Modelle und "Factories" an und findet weitere. Hübscher Zeitvertreib :023:

Viel Spaß beim gucken >>> LINK

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT vom Mod: Ich habe das Video direkt zum Ansehen eingefügt.

• Video einbetten kann jeder.

Eine extra Funktion dazu gibt es nicht, einfach nur die URL als Text schreiben. Den Rest erledigt das Forum automatisch.

• Das war eines der ersten Videos die ich vom Renegade mir angesehen haben!
    Danach hab ich mir die vielen Offroad-Vids auf Youtube angesehen, und war durchaus positiv beeindruckt.

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Bei mir wars umgekehrt!

Hatte erst den Wagen täglich live auf dem Weg zur Arbeit als Werbefahrzeug gesehen. Dachte mir erst: Huch der ist ja günstig (ab 19900.-) dann hab ich gesehen, was die günstigste 4x4 Version kostet und dachte mir dann: Die spinnen doch. Für nen Pseudoallradler..
    DANN hab ich die Offroad Videos gesehen und dachte: WOW!!!

Na und dann war es um mich geschehen.

• @Hightower Super Hinweis - Danke dafür!

Ich finde es immer wieder faszinierend zu sehen welche Komplexität und welches Knowhow hinter der Entwicklung und schliesslich Produktion von Automobilen steckt - deshalb bin ich ja mit Begeisterung dabei. Schaut Euch diese 6-7 Minuten mal mit Bedacht an und versucht zu verstehen was da alles im Vorfeld passieren muss damit es so schnurrt wie hier zu sehen :023:

• Danke für das Video.
    Das kenne ich nicht und ich finde es super. Echt alles top sauber, sieht fast wie bei uns in der Firma aus *lach*
    Es wird ja doch noch viel Handangelegt. Jetzt verstehe ich warum hier und da mal in der Verkleidung (wie bei mir) so ein plastikclip nicht richtig sitzt. Sind ja auch nur Menschen dort.
    Ich hoffe die dürfen für Elan und Freude auch die tolle Musik hören

• Ich denke, das Video dürfte aus 2014 oder 2015 sein. Ist aber ganz gut gemacht und auch ein zweites Mal interessant anzuschauen.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!