Hallo zusammen,
habe auf der Suche nach Kofferraummatten und Kofferraumauskleidungen bei Aliexpress folgendes gefunden:
Kofferraumauskleidung bei Aliexpress
Hat vin Euch schon jemand mit diesem Modell Erfahrungen?
Hallo zusammen,
habe auf der Suche nach Kofferraummatten und Kofferraumauskleidungen bei Aliexpress folgendes gefunden:
Kofferraumauskleidung bei Aliexpress
Hat vin Euch schon jemand mit diesem Modell Erfahrungen?
Von diesem Typ gibt es eine Auskleidung für den Fussraum der Vordersitze und dem Fond.
Hab ich mir für den Winter gekauft und hat seinen Zweck erfüllt. Sind passgenau und strapazierfähig. Haben meine Erwartungen erfüllt. Gehe davon dass die Teile für den Kofferraum vergleichbar sind.
Hat bisserl was von einem Domina-Studio ...
Stylish ist es aber ... ![]()
ich wusste nicht mal, das so ein Komplettset gibt, ich habe mir für den Indianer eine simple Kofferraumwanne passgenau für kleines Geld geholt aber da ist ja mal noch nen Ticken witziger, wobei ich für den Kofferraum fast ein wenig overdressed finde aber trotzdem total genial. Erfahrungen damit habe ich nicht aber coole Sache
Das Set sieht aber wirklich gut und auch recht durchdacht aus. Gerade für Hundebesitzer kann ich mir das als sehr gutes Extra vorstellen. Die Farbauswahl ist auch völlig OK und der Preis erscheint ebenfalls durchaus angemessen.
Gruß Pete
Sieht echt gut aus 
und was ist mit dem doppelten boden?
Was soll mit dem sein, der ist nach der Kofferaumauskleidung immer noch da!
![]()
Was soll mit dem sein, der ist nach der Kofferaumauskleidung immer noch da!
kommt man da auch noch ohne verrenkungen dran? ![]()
Wenn Du kleiner als 1,4 Meter, oder größer als 1,9 Meter, dann wird's schwierig,
andernfalls, so sieht man auf dem Fotos, ist die Bodenmatte von den Seitlichen abgekoppelt.
Wenn Du kleiner als 1,4 Meter, oder größer als 1,9 Meter, dann wird's schwierig,
andernfalls, so sieht man auf dem Fotos, ist die Bodenmatte von den Seitlichen abgekoppelt.
193 cm
ich sehs grad
aufm handy alles zu klein!
Ich finde auch das das Teil ganz vernünftig und brauchbar aussieht, mir würde allerdings so ein ausrollbarer Stoßstangenschutz fehlen (mein Hund hätte mir ohne dieses Teil sicher schon längst die ganze Stoßstange zerkratzt).
Deswegen habe ich mich für die Kofferraumverkleidung von Azuga entschieden (gibts für den tiefen und den hohen Ladeboden)
.
Ich werde mir die Tage vermutlich diese Kofferraumauskleidung holen. Maßgeschneidert und vom Preis her auch noch ganz ok.
Das ist die die ich auch über ama.... bekommen habe. 4WD hat diese glaube ich auch
Das ist die die ich auch über ama.... bekommen habe. 4WD hat diese glaube ich auch
Ist die so passgenau wie beschrieben?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja
die hab ich auch im Fokus. Hab mir bei Maxx schon ein paar andere Dinge bestellt und bin zufrieden.
Bleibt die Auskleidung bei Euch ständig drin oder nur im Bedarfsfall?
Ich fahre ab und an Grünschnitt zur Entsorgung und könnte mir - nur für diesen Zweck - den Schutz gut vorstellen.
Immer drin + darüber liegt die dicke hundematte.
Mein unterer Boden im Kofferraum brauche ich nur selten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat