_blank

Frontbügel für den Compass

  • Frontbügel für den Compass

    Hallo, weiss jemand, ab wann un vielleicht auch wo man einen Frontbügel für den Compass bestellen kann?
    Mein Händler war da ehrlich gesagt etwas hilflos...

    Mein Compass: Compass Opening Edition, schwarzmetallic, Diesel Automatik

  • Wenn ich mal meine sonst militante Abneigung gegen die Bügel im Schrank lasse, würde ich mal die Fa. Vmaxx als Tipp loswerden. Dauern wird es erfahrungsgemäß immer so 6 bis 12 Monate nach Einführung eines neuen Modells, bis im Zubehörmarkt die Sachen verfügbar sind.
  • Aber nicht, dass der Compass nach der Montage vorne an der Bordsteinkante hängen bleibt... :whistling:
    12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

    Mein Cherokee:

  • Ja, da hilft dann nur eine ordentliche Höherlegung - um das wenigstens teilweise auszugleichen.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…b6395f68fe1827d208079709c
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Kommt wohl darauf an, wieviel Kühe in bestimmten Gegenden auf der Straße herumlaufen ...
    Duck und weg!
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Pastore schrieb:

    Ganz schönes genörgel..... wer's nicht mag,baut es nicht ran. Fertig.
    die 4 Nörgelbeiträge hier kommen doch eh nur vom intolleranten Herrn "Pearl White - 100% unverbastelt" :)

    Habe ihn schon mehrmals gebeten, endlich den Satz auf der Forum-Startseite:
    "Egal ob es ein JEEP in Serie ist oder ein Umbau. Ob extrem Tuning oder ein bisschen modifiziert.
    Alle sind hier herzlich Willkommen!" endlich zu streichen.

    Er löscht dann lieber kritische Beiträge...

    Grüsse
    ein toleranter Jeep Fahrer
  • OT AN: fur was brauchst du ein Kuh fänger wenn du nicht auf die piste gehst, OT Aus, natürlich sieht das in erser linie schick aus aber bedenke das du durch diese mas nahme dir ganz schön bodenfreiheih nimst und der bordstein dein bester freund sein wird. :)
  • Grauzone schrieb:

    die 4 Nörgelbeiträge hier kommen doch eh nur vom intolleranten Herrn "Pearl White - 100% unverbastelt"
    So lieber Freund, dann will ich auch mal persönlich werden.

    Es ist offensichtlich, wer hier ein Toleranz-Problem hat. Im Gegensatz zu dir greifen i. d. R. die Leute, die sich keinen Dünnpfiff ans Auto schrauben, auch niemand anderes deswegen persönlich an. Tuning-Teile haben im Forum nicht den Status der Unantastbarkeit, auch wenn der eine oder andere Hardcore-Tuner das gerne so hätte. Kontroverse Diskussionen darüber sind durchaus legitim. Darüber hinaus sind persönliche Anfeindungen in unseren Board-Regeln geregelt und deshalb gibt´s dafür eine Verwarnung.


    Board-Regeln schrieb:

    Beleidigungen und persönliche Angriffe können und werden von uns nicht toleriert. Wir behalten uns das Recht vor diese zu löschen. Wenn der restliche Inhalt des Beitrags keinen weiteren Sinn macht wird der ganze Beitrag gelöscht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()