_blank

Hallo aus Mittelfranken

    • Hallo aus Mittelfranken

      Hallo in die Runde aus Mittelfranken,

      werde in wenigen Tagen als Zweitwagen einen Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 110 PS 4x2 übernehmen, der uns die nächsten 4 Jahre begleiten soll. Als Erstfahrzeug fahren wir seit 2015 einen Kia Sorento UM AWD.
      Komme aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt und ich freue mich darauf mich hier über den Renegade und andere Themen austauschen zu können. Meine Fahrzeughistorie in Bezug auf SUVs seht Ihr in der Signatur.
      Kann es kaum noch erwarten, den kleinen Renny endlich abholen zu können und täglihc zu fahren, denn meiner Frau überlasse ich unter der Woche den Großen. :1f642: :1f642:
    • Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
      Ich wünsche dir immer viel Freude und Spaß mit dem Abtrünnigen.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau im Herzen von Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
      Wie kommts? Nach nur zwei Jahren vom Briten auf Koreaner umgestiegen. War der Rover so schlecht? Der Disco 2 ist doch an und für sich auch ein schönes Auto.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Hallo und herzlich Willkommen auch von der Ostseeküste. Mit dem 1,6 E-Torq solltest Du über einen preiswerten, unproblematisch zuverlässigen Zweitwagen verfügen, der zudem noch viel Spaß machen kann.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f0b841d5642eb9eae9dae491f
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß mit dem Renegade... ich übernehme die Tage meinen Cheerokee und hippel auch schon rum .. allzeit knitterfreie Fahrt
      Unmöglich, sagt die Tatsache!
      Versuch es, flüstert der Traum!
      :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

      Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

    • Chief schrieb:

      Herzlich willkommen aus der Wetterau im Herzen von Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
      Wie kommts? Nach nur zwei Jahren vom Briten auf Koreaner umgestiegen. War der Rover so schlecht? Der Disco 2 ist doch an und für sich auch ein schönes Auto.
      Hallo Chief, Hatte familiäre Gründe vom Landy auf den Hyundai umzusteigen. War aber im Nachhinein froh, denn vier Wochen nach dem Verkauf flog dem neuen Besitzer damals das Getriebe um die Ohren. Mist für ihn, Glück für mich. Der Landy Virus ist aber imm noch da, vielleicht mal wieder in de Zukunft, als Spielmobil was ganz rustikales, wie einen Defender oder einen Lightweight.
    • Da kann ich den Ex-Forchheimer in mir auspacken und Dich als Ex-Nachbar begrüßen :D

      Viele Grüße aus London (arrived today) vom Neu-Berliner

      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning