Hallo vom Dreiländereck D / F / Lux

    • Hallo vom Dreiländereck D / F / Lux

      Hallo

      bin neu hier, seit ca 2000km, anfang Juni, Besitzer eines neuen (Tageszulassung) Nighteagle 2 in weiß. 2,2l Maschinchen, 9gang, 200pferde :thumbsup:

      und so tolle schlitzaugen scheinwerfer

      Super Auto...kein vergleich zu meinem Vorgänger Hyundai Tucson mit LPG umgerüstet..na der ist jetzt wohl schon irgndwo weit im nahen/fernen osten.

      Beim Kauf gabs bisschen missverständnisse...hatte einen nighteagle 2 probegefahren, der das technikpaket hatte,
      daher ging ich davon aus, dass dieses Paket generell beim Nighteagle 2 eingebaut :wacko: :wacko: ist
      auf der heimfahrt nach der Fahrzeugübergabe dann die Überraschung...kein spurassistent, totwinkel usw
      ..naja...kann mittlerweile auch ohne das Packerl leben.

      Gleich ne Frage:

      Ich will an meinem Cherokee spurverbreiterung einbauen

      Wer kann was empfehlen und wieviel mm? :?:

      Schönen Tag an die community
      blue skys

      Mein Cherokee: Cherokee Nighteagle 2 4x4 in pearl white, 2,2 multijet 200ps, 9gang, ahk, soundpaket, winterpaket

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix ()

    • Willkommen im Forum :023: .

      Zum Thema Spurverbreiterung gibts hier schon ein paar Beiträge. Lies dich einfach mal in Ruhe ein ;) .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum,

      endlich mal wieder ein weißer Cherokee :D wenn auch NE2... Ich wünsch Die viel Spass mit uns und vor Allem mit Deinem angekokelten Indianer. Und sei nicht traurig - über den Verlust des Tucson kommst Du bestimmt bald weg :rotfl:

      Viele Grüße aus dem nördlichen Nordbaden
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
      Mit der Verbreiterung bin ich schon 1 Jahr zugange (nicht weil ich nichts gefunden habe sondern weil Cheffe das Budget noch nicht freigegeben hat :cry: )

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • herzlichen Glückwunsch! Der Nighteagle sieht wirklich cool aus!

      Und Willkommen im Forum.

      Ich habe Spurverbreiterungen von H&R (40mm Vorderachse, 60mm Hinterachse). Aber die hat der TÜV glaube ich auch im Dunkeln eingetragen, sehen eigentlich etwas breit aus. Meine Empfehlung: ich habe zwei ersetzen müssen und das ging bei Vergölst für einen anständigen Preis und ruckzuck. Die werden Dich sicher auch beraten können. Mit den Schrauben muss man wirklich aufpassen. Meine Radschrauben mussten exakt gekürzt werden, dass hat mein :) für kleines Geld gemacht. Keine Ahnung, ob die das bei Vergölst auch machen. Und die Radschrauben muss man VORSICHTIG ansetzen, sonst macht man schnell das Alugewinde in den Spurplatten kaputt.

      Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Auch von der Ostseeküste Glückwünsche zum Nacht-Indianer mit den Adler-Schlitzaugen. Viel Spaß beim Einlesen und dem Anregungen holen hier im Forum.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…3e9d3bb7ee20a1cd6cd17d92a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz