Wasserablauf

• Wendy schrieb:

Na klar war alles zu. Wie war das mit dem Treffen? Du kannst nicht, oder willst nicht :rotfl:
      Wollen ?( aber immer :thumbup: !! Ich fahre ja eh jede Woche nach Frankfurt... Aber - am Abend vorher ist unser Nachbarschaftsfest und ich sehe nicht wie ich da am Sonntag gleich wieder auf dem Damm bin... Don't drink & Drive :saint:

Sorry für OT :whistling:
    • FranklinFlyer schrieb:

Bei mir ebenso gestanzt.
      Mal ganz blöd, vielleicht weil man in Italien meist mit der rechten Fahrzeughälfte auf dem Bordstein steht? In Italien ist es meist recht eng, da parkt man fast immer halb auf Bordstein. Da steht der Wagen schräg und es kann bei Regen auf das parkende Auto gut ablaufen. Während der Fahrt ist das ja weniger ein Problem...
      Nur so eine krude Theorie 8|
      Nur in England und Ihre ehemaligen Kolonialstaaten ? Da stauts dann doch
    • Hab gestern extra mein Auto im Regen stehen lassen :thumbsup: da läuft alles ab, hab auch die 4+1 Stanzung! Kann mir aber vorstellen wenn dda Blätter oder so reinfallen, kann das schnell dicht sein 8|
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Conrad schrieb:

pfuederi schrieb:

alle 4 oben!
      Und unter diesen 4 Schlitzen liegt irgend etwas aus Gummi (?), da läuft bei mir nichts ab. :(
      Unter den 4 oberen Schlitzen hat es bei mir Rechts etwas weniger Zwischenraum wie Links, aber genug dass Wasser ablaufen könnte.

Ich vermute darunter eine durchgehende Rinne mit nur einem Ablauf Links, daher sind wohl Links alle Schlitze ausgestanzt.
      Trotzdem würde ich mich an Deiner Stelle nicht trauen das selber auszustanzen, denn wenn die Rinne nicht durchgehend ist könnte das Wasser irgendwo hin laufen. :pinch: