Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zack - jetzt hat es mich erwischt... Renegade steht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zack - jetzt hat es mich erwischt... Renegade steht.

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Ich sitze gerade in einem Berliner Café und warte auf die Jeep Pannenhilfe.

    Ihr bin eben bei strahlender Sonne, mit Klimaanlage und Radio an, in einem Stadtstau stehen geblieben. Kein Problem eigentlich, Berliner Alltag. Dann an einer Tunneleinfahrt, springt die Kiste nach der Start Stop Abschaltung nicht mehr an.
    Warnblinker rein, Hupkonzert der versammelten Hauptstadt und mehrere Neustarts später, rollt der Renegade wieder, aber nur mit knapp 40.
    Warnmeldung:
    Start Stop funktioniert nicht mehr
    Und
    Motor kontrollieren lassen.
    Er wurde immer langsamer und hörte sich seltsam an. Ich bin bei der ersten Gelegenheit abgebogen und esse nun Singapurische Suppe und harre der Dinge die da kommen....

    PS: übernächste Woche hab ich einen Termin wegen der Batterie.... War ja nix früher frei. :S

    PSS: Bin übrigens bei nicht mal 5000 Kilometern.
    Jeep Renegade Limited MY17
    4x4, Automatik, 170 PS Benziner
    6,5 Navi, Wingbar Edge,
    Carbon Black / Technologie Paket

    Mein Renegade: Renegade Limited, MY17, 4x4, MultiAir 1.4 Benziner, 9 Gang Automatik, Carbon Black, Technologie Paket

  • Brauchst Du einen Schlepper? Wo biste denn genau?
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen



    Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Danke fürs Angebot :)
    Renegade auf dem Laster, ich im Laster, Dimitrij der Abschlepper neben mir, alles gemeinsam auf dem Weg zur nächsten Vertragswerkstatt. In diesem Fall Autohaus Foti.
    Bin gespannt...
    Jeep Renegade Limited MY17
    4x4, Automatik, 170 PS Benziner
    6,5 Navi, Wingbar Edge,
    Carbon Black / Technologie Paket

    Mein Renegade: Renegade Limited, MY17, 4x4, MultiAir 1.4 Benziner, 9 Gang Automatik, Carbon Black, Technologie Paket

  • Das tut mir echt leid ... ich glaube langsam wirklich, dass der Renegade die Sommerhitze nicht mag !
    Hoffe es ist bei Dir auch nur die Batterie ... drücke die Daumen.

    *** BLACK PEARL ***
    JEEP RENEGADE LTD
    2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
    Carbon Black mit Vollausstattung





    Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

  • Oje, was ein Mist. Ich drücke auch die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

    Ich bekomme echt schiss, ob morgen meiner wieder anspringt. Stand nun 1 Woche im Freien sonnigen Hessen rum :S
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


    Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

  • Zack - jetzt hat es mich erwischt... Renegade steht.

    Foti ist unser Autohaus! Viel Glück und beste Wünsche das es nichts schlimmes ist!


    >IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL

    >|||||||<


    2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

    Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
    sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

  • viel glück und erfolg auch von mir.

    foti kann ich auch empfehlen,... ist auch unser autohaus... und wenn mit der gegnerischen versicherung alles geklärt ist, geht meiner auch gleich wieder dahin, nachdem am 03.06. jemand so nett war, seinen wagen in meinem heck zu parken.
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

    Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

  • Fotis Werkstatt hat leider ab 15 Uhr geschlossen. Sie haben noch alles aufgenommen und widmen sich dann Montag dem Wagen. :|

    Jeep hat bei Sixt einen Volvo für mich angemietet.
    Ich melde and Montag wieder.

    Bin etwas betrübt.
    Danke an die Runde.
    Jeep Renegade Limited MY17
    4x4, Automatik, 170 PS Benziner
    6,5 Navi, Wingbar Edge,
    Carbon Black / Technologie Paket

    Mein Renegade: Renegade Limited, MY17, 4x4, MultiAir 1.4 Benziner, 9 Gang Automatik, Carbon Black, Technologie Paket

  • Wird schon wieder...
    Sonnenwende ist vorbei, die Tage werden kürzer und es wird kühler werden.
    Dann laufen unsere Rennys und Cherokees wieder - solange es nicht zuuu kalt wird.
    Schon ärgerlich...

    Alles wird gut - don't worry
    This is the black Jeep of the family
    seit 29.12.2017: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel MJ2017 - Diamond Black
    Hundetrenngitter Travall, Winterräder 18" Dezent-Felgen mit BFGoodrich AT
    seit 03.01.2017: Jeep Cherokee Overland 2.2 Diesel mit AD2 MJ2017 - Diamond Black
    Hundetrenngitter Travall, Webasto Thermo Top Evo 5;AHK von Westfalia; Rock Rails, Skid Plates

    Mein Cherokee: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Dieselwiesel Diamond Black MY17

  • bumlux schrieb:

    Dann laufen unsere Rennys und Cherokees wieder - solange es nicht zuuu kalt wird.

    Freizeitpirat schrieb:

    ich glaube langsam wirklich, dass der Renegade die Sommerhitze nicht mag !

    Naja, so veralgemeinern würde ich das nicht ,hört sich ja an als ob das alle Jeeps betrifft .
    Ich hatte bisher weder im Winter noch im Sommer Startprobleme , wie so viele andere hier auch .
    Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5,Komfort/Sicht-Paket

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5 ,Frontbügel,Vorn 42 mm,Hinten 50 mm pro Achse

  • Hast recht, alles was bei mir bisher war, das war nicht temperaturabhängig.

    Vor ca. 30 Jahren hatte einer meiner Freunde einen Triumph Roadster. Wenn man Alois eingeladen hatte, kam er oder er kam nicht. Sehr oft ist er unterwegs mit seinem Triumph liegengeblieben. Meistens waren es Elektrikprobleme. Handys gab es damals noch nicht. Immer wieder hat er zu hören bekommen, dass er sich doch was Zuverlässigeres aus der damaligen Zeit (Opel, BMW, VauWeh, etc.) holen soll und den Triumph dem Feuer übergibt.
    Heute erst versteh ich ihn. Ich hab doch nun in einem halben Jahr auch schon ettliche Mängel gehabt, aber ich würde meinen JC auf keinen Fall gegen ein "deutsches Markenprodukt" oder Fernost eintauschen.
    Dafür macht jede Fahrt einfach immer wieder zuviel Spaß.
    This is the black Jeep of the family
    seit 29.12.2017: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel MJ2017 - Diamond Black
    Hundetrenngitter Travall, Winterräder 18" Dezent-Felgen mit BFGoodrich AT
    seit 03.01.2017: Jeep Cherokee Overland 2.2 Diesel mit AD2 MJ2017 - Diamond Black
    Hundetrenngitter Travall, Webasto Thermo Top Evo 5;AHK von Westfalia; Rock Rails, Skid Plates

    Mein Cherokee: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Dieselwiesel Diamond Black MY17

  • FranklinFlyer schrieb:

    Fotis Werkstatt hat leider ab 15 Uhr geschlossen. Sie haben noch alles aufgenommen und widmen sich dann Montag dem Wagen. :|

    Jeep hat bei Sixt einen Volvo für mich angemietet.
    Ich melde and Montag wieder.

    Bin etwas betrübt.
    Danke an die Runde.
    Kopf hoch, besser jetzt mit Garantie als später.

    Meine knutschkugel ist nach einer Woche Stillstand in der Sonne herrlich angesprungen.
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


    Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

  • mazeza schrieb:

    Ich hatte bisher weder im Winter noch im Sommer Startprobleme , wie so viele andere hier auch .
    sehe ich genauso. Die bei uns vorherrschenden Temperaturen sind doch Pillepalle, die muss jedes Auto ohne Murren wegstecken. Was machen die erst in Südspanien oder Russland. Da müssten ja die Autos reihenweise stehenbleiben.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White - 100% unverbastelt

  • Ich hatte vorher nie Probleme. Gerstern bei 33° auch alles gut ...
    Bei mir war es bestimmt so wie Robert vermutete ... irgend ein elekt. Bauteil hat nicht abgeschaltet und die Batterie unter 12,5 V gedrückt !

    *** BLACK PEARL ***
    JEEP RENEGADE LTD
    2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
    Carbon Black mit Vollausstattung





    Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

  • Das mit dem nicht alles abschalten hatte ich auch schon beobachtet, als ich mal geparkt hatte und das auto abstellte und verlassen wollte, viel mir auf das die Parksensoren immernoch pipten. komische sache...
    2016 Jeep Renegade Trailhawk Granit Crystal, ohne Navi, ohne Panoramadach, ohne Leder. Ansonsten alle Packs.

    Nachfolger eines 12 Jahre alten Suzuki Ignis sports 1.5L 110PS.

    Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk, Granit Crystal, 170PS

  • FranklinFlyer schrieb:

    Dann an einer Tunneleinfahrt, springt die Kiste nach der Start Stop Abschaltung nicht mehr an.

    Warnmeldung:
    Start Stop funktioniert nicht mehr
    Und
    Motor kontrollieren lassen.

    Und wieder ein Argument mehr für das Abschalten der SSA! :huh:
    Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

    Nachfolge vom Jeep KJ Cherokee Limited 3.7L 2004-2015

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

  • Ich glaube dass sie zwar der Auslöser in dem Moment war, aber nicht der Verursacher.
    Bin gespannt was die Tage raus kommt.
    Ich bin ein Freund der SSA, vor allem im Großstadtverkehr ist es ein Vorteil. Allerdings für die Umwelt, weniger für den Geldbeutel.
    Es macht jedoch in der Masse viel aus.
    Ich hab mir da viel angelesen diesbezüglich und bin da überzeugt.
    Bei Jeep funktioniert die auch sehr gut.
    Der Touareg den ich gerade auf Kosten von Jeep fahre (der Volvo kam nicht rechtzeitig zurück), hat da eine deutlich schlechtere. Der Wagen geht manchmal im Rollen aus, oder genau beim loslassen der Bremse. Übelst eingestellt. VW... Schüttel....
    Jeep Renegade Limited MY17
    4x4, Automatik, 170 PS Benziner
    6,5 Navi, Wingbar Edge,
    Carbon Black / Technologie Paket

    Mein Renegade: Renegade Limited, MY17, 4x4, MultiAir 1.4 Benziner, 9 Gang Automatik, Carbon Black, Technologie Paket