Zwischen Zuversicht Vorfreude und Panik

Partner:
Feiertag?
  • Und genau deshalb blieb ich hier bei euch hängen. Hab in den anderen Foren ein bissl rumgeschmökert und festgestellt, dass da (wie bei vielen anderen Foren) viel zu viel unter der Gürtellinie abgeht. Sowas hat mich schon mal aus einem Forum vergrault. Hier hab ich sowas nicht feststellen können.

• Die anderen Jeep-Foren haben nun auch nachgezogen und Unterforen für den KL und BU eingerichtet. Beim KL haben wir eindeutig die Nase vorne, beim BU muss man mal abwarten. Eine Konkurrenz-Situation zwischen den Foren ist auf jeden Fall blöd und hilft keinem weiter. Erst wollten sie nichts von den Fiat-Jeeps wissen und nun auf einmal doch.

• Tja, wenn Du wie ich (und vll. auch andere Jeep-Fahrer) das Video von dem Österereicher auf YouTube gesehen hast, der mit Co-Pilot (als Anweiser) und Freund mit Videokamera auf der Rückbank einen Offroad-Parcour abfährt und er - mit einem Ch. Trailhawk - problemlos durchkommt und ein Wrangler rausgezogen werden muss, dann könnte beim einen oder anderen schon ein Umdenken einsetzen.
    Und wie hier bereits geschrieben: die New-Jeep tun der Marke sehr gut und sichern ihren Bestand. Es kann sich deshalb nur um unverbesserliche Ignoranten handeln, die dies und auch die Qualitäten der neuen Jepps nicht anerkennen wollen.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Mensch Fieep, Du hast es gut. Bei mir dauert es noch fast 4 Wochen. Und mein Auto ist schon längst da. Habe das selber so entschieden. Schluchzzzzzz !
    Viel Spaß morgen - und natürlich die ganze Zeit danach - und allzeit gute Fahrt.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Wer bietet mehr:
    Bei mir war es wie beim Kinder kriegen, vom ersten Händler-Besuch bis zur Übernahme hat es schlappe 9 Monate gedauert. ;(

• 9 Monate, das ist übel. Bei.mir hats jetzt ca. drei Monate gedauert, ungewohnt lange. Ich hatte davor immer Vorführer vom Hof, oder verfügbar im Zentrallager, also gleich da. Konfigurieren, bestellen und warten gab's noch nie. Mit Ausstattung, Farbe usw. bin ich halt immer Kompromisse eingegangen. Am meisten bin ich auf du Farbe gespannt.

• 9 Monate, das ist übel. Bei.mir hats jetzt ca. drei Monate gedauert, ungewohnt lange. Ich hatte davor immer Vorführer vom Hof, oder verfügbar im Zentrallager, also gleich da. Konfigurieren, bestellen und warten gab's noch nie. Mit Ausstattung, Farbe usw. bin ich halt immer Kompromisse eingegangen. Am meisten bin ich auf du Farbe gespannt.

Bitte unbedingt Fotos machen und (ganz wichtig!) hier einstellen :)

Schließlich freuen wir uns mit jedem mit ....

Viele Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!