Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
Jetzt weiß ich Bescheid.
und der ist auch noch 2WDToy4ever schrieb:
Das Scoring für einen serienmäßigen und geputzten Renegade Limited zu ermitteln habe ich mir verkniffen, das könnte bitter werden.....
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Waschanlage hab ich ihm bisher 2 mal gegönnt, ansonsten nur Abstrahlen nach Langenaltheim und Ingolstadt, sonst wobbeln die Achsen, da jede Menge Lehm im inneren der Felgen haftet.Toy4ever schrieb:
Mit einem gewaschenen unzerkratzten Cherokee kommst du demnach auf ein Scoring von -20! Damit kommst du aber noch gut weg, weil für 4-Zylinder Diesel noch keine Abzüge definiert wurden. Noch fragen?
. Und dann der besseren Sichtbarkeit alle 4 Finger nach oben. (Vielleicht sollte ich meine Pfoten in neongelbe Farbe tauchen???? Oder zur Unterstützung gleichzeitig mit der linken Hand hupen???)Chief schrieb:
durch eine V-förmig geformte linke Hand (man fährt ja schließlich einen V-Twin-Motor) gegrüßt
Da hast du ja Glück gehabt, dass Du nicht mit einer einzylindrigen Dr. Big den Hell's Angels auf Ihrer Sonntagstour entgegen gekommen bist.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Pete schrieb:
Das mit em Waschen ist bei mir auch äußerst selten. Mein Problem ist, dass die Farbkombination nach jedem veritablen Regenguss schon sauber aussieht. Na ja, scoring ist mir eh egal!
Gruß Pete
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
MR111 schrieb:
Deiner ist ja auch ein "Geländewagen"Pete schrieb:
Das mit em Waschen ist bei mir auch äußerst selten. Mein Problem ist, dass die Farbkombination nach jedem veritablen Regenguss schon sauber aussieht. Na ja, scoring ist mir eh egal!
Gruß Pete
Meiner ein City Cruiser
der muss nur gut aussehen
![]()
ausserdem ist das Blau eine undankbare Farbe wenn es nicht richtig sauber ist!
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
1 Besucher