Sorry, mir ist grade meine Glaskugel runtergefallen... ![]()
Spass bei Seite, ich sehe das auch wie Chief: Bestenfalls noch Bug-Fixes. Ich war auch schon überrascht, als die 17er Version noch kam.
Sorry, mir ist grade meine Glaskugel runtergefallen... ![]()
Spass bei Seite, ich sehe das auch wie Chief: Bestenfalls noch Bug-Fixes. Ich war auch schon überrascht, als die 17er Version noch kam.
naja ich dachte da an ein selbst hochgeladenes hintergund bild.
vll. von der familie oder sonstigem
Du hast Ideen ...! Die Apps bzw. Icons verdecken doch ohnehin das meiste. Also auf diese Idee wäre ich niemals gekommen.
naja beim iphone kann ich das ja auch und ich habe die apps bzw icons vorne dran;)
Hat einen funktionierenden Link für mich wo ich das Update herunter laden kann???
Danke schön.
snake hat das doch schon mal hochgeladen, der Link ist hier im Thread.
snake hat das doch schon mal hochgeladen, der Link ist hier im Thread.
Servus zusammen,
bin neu hier im Forum und habe mir gestern für meinen My15 das update per Stick geladen.
Ich kann auch bestätigen, dass das Uconnect länger braucht zum starten und schwarz bleibt.
Vorher wurde sofort beim starten ein großen Jeep Logo eingeblendet, dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Jetzt ist der Bildschrim länger schwarz beim Starten und dann kommt das Uconnect Logo.
Wie ist das bei euch?
jeep logo kommt irgendwann wieder,
er brauch als mal länger und als mal kürzer bis er hochgefahren ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat