@ emma2:
Ich nehm dich (insgeheim) als mein Vorbild !!
Gratuliere auch zu der - nicht gerade Mindermotorisierung deines Fahrzeuges !!!!
Liebe Grüße
Wolfgang / Graz
@ emma2:
Ich nehm dich (insgeheim) als mein Vorbild !!
Gratuliere auch zu der - nicht gerade Mindermotorisierung deines Fahrzeuges !!!!
Liebe Grüße
Wolfgang / Graz
Da schliesse ich mich direkt an ! ![]()
Emma ist ja schneller unterwegs wie 80% der Foren-Gemeinschaft ...
Schön das Du dabei bist ...
Liebe Grüße
Michel
![]()
dem schließe ich mich an.
Gruß
Hans - Jürgen
Ich mich auch.
Respekt.
Und weiterhin entspannte Fahrt... ![]()
Ich habe jetzt mal für bis 25 gestimmt da ich erst in einem Monat 26 werde, sieht so aus als wäre ich der jüngste hier! ![]()
bring Geduld mit, dann ändert sich das ![]()
Ich habe jetzt mal für bis 25 gestimmt da ich erst in einem Monat 26 werde, sieht so aus als wäre ich der jüngste hier!
Knapp
bin 27. als ich den JC gekauft habe, war ich allerdings auch 25. wenn auch nur 2 wochen lang :')
[…]
Haha cool ![]()
auch hier gibt es doch bestimmt neue Mitglieder, die sich noch mal eintragen könnten ![]()
....und ein paar Alte, die inzwischen noch älter geworden sind. ![]()
Ich habe jetzt mal für bis 25 gestimmt da ich erst in einem Monat 26 werde, sieht so aus als wäre ich der jüngste hier!
Nein du bist nicht allein bin auch 25 jahre jung =P
aber werde erst nächstes jahr im Januar 26^^
Nein du bist nicht allein bin auch 25 jahre jung =P
aber werde erst nächstes jahr im Januar 26^^
Haha cool dann bin cih ned so alleine.
![]()
Haha cool dann bin cih ned so alleine.
![]()
![]()
Mit einem Jeep bist Du doch nie alleine. Es sei denn, Du legst es darauf an
![]()
Stimmt wohl... bei mir in der Gegend Rheinlandpfalz Gegend Pirmasens Zweibrücken ist mann aber klein angesiedelt...Gibt wenige Jeep Fahrer hier erst wieder häufiger bei Kaiserslautern wegen den Amerikanern.
dann auf zum NRW Treffen. Lumpige 350km trennen Dich vom Jeep Massenauflauf ![]()
haha lumpige 350km^^
Aber die blicke sind mir gewiss in meiner gegend weil fast keiner den neuen Cherokee kennt^^
tucson und qashqai haben bei uns überhand.
omg was arbeitest du den^^ mein arbeitsweg is tag täglich 50km
Ich wohne in Berlin und arbeite in Erlangen. Aber nicht jeden Tag, sondern ich mache Telearbeit und muss ab und zu mal hin ![]()
Aber meine Anreise zum Treffen in NRW sind dafür auch 560km. Und ich darf das mit dem 3,2l V6 machen. Aber die super lustiige und coole Runde ist es mir auf jeden Fall wert!! Und es sind gleich mal ein paar neue dabei, die ich noch auf keinem Treffen kennen gelernt habe.
Hast Du Dir mal die netten Bilder und Filme der letzten Treffen angesehen (in meiner Signatur ist der Link)?
Und das Alter spielt da keine Rolle. Wir sind alles große Kinder ![]()
Nein hab ich noch nicht wird ich mir aber aufjedenfall mal ankuken.
na das ist ja schön zuhören das alles große Kinder hier sind ...lach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat