Hab noch ein altes Handy. Da können die vorab schon mal Video-Telefonieren 
Berlin / Brandenburg Treffen 9/2017
- p.11
- Geschlossen
Partner:
-
-
ich habe mal ein wenig den Kalendereintrag konkretisiert: BB Treffen im September 2017
Anmerkungen, Anregungen und Vorschläge sind selbstverständlich willkommen!!!
Grüße
Peter -
Klingt ja schon gut !!
Könnt ihr uns Tipps zum Nächtigen geben ?
Ich sollte zB 2 Nächte einplanen wg der langen Fahrt.Grüßle Olli
-
Hier zwar etwas OT - aber trotzdem zur Info:
Zu Eurem Treff-Termin kann ich zwar nicht, aber falls jemand Durst und Lust auf Bier und Co. hat - am Abend des 7. September (Donnerstag) bin ich wieder in meinem Stammhotel am Ku`damm.....!
Und das Mommseneck (oder Andere) wäre nicht weit weg.Viele Grüße
Erwin
und Schluss OT.
-
ist notiert. ich weiß noch nicht, ob ich da bin, aber wenn, dann

-
... ist vorgemerkt, ick freu mir und hoff dattet klappt.
-
Meinst Du jetzt meinen "OT-Mommseneck-Bier-Treff" oder das BB-Treffen (wo ich leider nicht mitmachen kann) ?
-
So, meine Lieben .....
Heute kam die Bestätigung vom Campingplatz in Ketzin und somit kann ich Euch auch fest zusagen !!!
Freu mich schon auf die "Fahrstunden im Sandkasten" !!!
Grüßle Olli
-
Kann man da einfach mal so dazu stoßen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
da ist jeder willkommen!
gerne im Kalendereintrag anmelden, verpflichtet zu nix, aber gibt uns eine Orientierung, wieviele dabei sind

-
Hallo Freunde,
nach langer Pause bin ich wieder mal hier. Wir werden natürlich auch zum Treffen kommen und uns an der Koordination beteiligen. -
Hallo Freunde,
nach langer Pause bin ich wieder mal hier. Wir werden natürlich auch zum Treffen kommen und uns an der Koordination beteiligen.Habe auf Deine Kenntnisse zur Abendgaszronomie in der Gegend gehofft, Frank
Kannst Du was organisieren, dass 20 Personen glücklich macht? -
Ich beneide euch um eure Sandgrube und eure treffen
Finde ich toll, es sind so viele km zwischen euch und mir
-
Noch 5 Wochen ......

Darf ich mal nachfragen ob Ihr mehr "Biertrinker" oder eher "Weinkenner" seit ?
Hab da so ne Idee.
Ich freue mich schon. Campingkram ist schon gecheckt und zusammengestapelt.
Grüßle Olli
-
Da ich ja - wie auch immer - den Abend noch wieder eine etwas längere Strecke fahren muss, bin ich in Bezug auf die leckeren alkoholischen Getränke für die Statistik eher raus. Je nach Speisenfolge mag ich ansonsten beides sehr gerne.
Gruß Pete
-
Dann kriegst Wegzehrung, Pete

-
also ich tendiere mehr zu Bier. Meine Frau trinkt meist keinen Alkohol (was für mich sehr praktisch ist
) -
Alles anzeigen
Hier zwar etwas OT - aber trotzdem zur Info:
Zu Eurem Treff-Termin kann ich zwar nicht, aber falls jemand Durst und Lust auf Bier und Co. hat - am Abend des 7. September (Donnerstag) bin ich wieder in meinem Stammhotel am Ku`damm.....!
Und das Mommseneck (oder Andere) wäre nicht weit weg.Viele Grüße
Erwin
und Schluss OT.
Noch mal kurz OT:Sorry - Mommseneck wird doch nix, haben heute Karten für die Neuauflage der Comedian Harmonists am Ku`damm erhalten - bestimmt klappt`s später noch mal !
Wünsche Euch Allen noch ein schönes Treffen.
Ende OT.
-
Hallo Freunde,
Peter und ich melden uns mit einem genaueren Plan für den 16.09.2017 gleich Anfang September. Einen geeigneten Abend - Landgasthof haben wir schon in der Planung. Die genauen Informationen wie schon beschrieben in den ersten Tagen des September auf diesem Kanal. -
vielen lieben Dank @Der Brandenburger, der mit schönen Verpflegungsdetails den Tagesablauf vervollständigt hat

Ich habe den Kalendereintrag aktualisiert: Berlin / Brandenburg Treffen
Bitte die fettgedruckten Texte beachten, insbesondere die Anfrage zwecks Kuchenspenden und der Barzahlung beim Abendessen!!!
Wir freuen uns schon auf Euch und einen hoffentlich abenteuerlichen Nachmittag / Abend!
Viele Grüße
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!