Hallo zusammen!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Mitglieder des Forums,
    wie heißt es so schön: "Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter (her)" :)

Ich kann leider noch keinen Jeep Renegade mein Eigen nennen, ich arbeite aber heftigst daran, d.b. in ca 4 Wochen soll die Planung und der Kauf "meines" Renegade Limited abgeschlossen sein.

Jetzt, im Vorfeld, habe ich mich natürlich viel belesen über das Fahrzeug und bin auch hier gelandet (und gerne bisher als Mitleser und noch unregistriert hängen geblieben).
    Seit grade eben bin ich aber auch offiziell dabei.

Ich heiße Michael (MIG) komme aus Filderstadt (bei Stuttgart), bin 43 Jahre alt und "Jeep-Ersttäter"...

Freue mich auf viele, neue Eindrücke, Informationen und nette Bekanntschaften.

Wer ich bin?
    Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

• Na dann ein herzliches Willkommen Michael!

Als Jeep Ersttäter bist Du hier in guter Gesellschaft, das trifft auf einige zu (inkl. mir selbst).
    Viel Spaß weiterhin beim Stöbern und halt uns gerne auf dem Laufenden zu Deinem neuen Renegade!

Grüße aus Berlin
    Peter

• Hallo Peter,
    vielen Dank für die netten Worte.
    Werde dann wieder Bericht erstatten und möchte mich auch gerne aktiv hier beteiligen.
    Gruß

Wer ich bin?
    Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

• Herzlich Willkommen und hoffentlich kannst Du Deine Entscheidung bald finalisieren und in Kürze einen Renegade Dein Eigen nennen.

Viel Spaß beim weiteren Stöbern hier im Forum.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Herzlich willkommen im Forum. Als Ersttäter hast Du vielleicht auch gerade das Gefühl dass es jetzt gerade viel mehr Jeeps als noch vor kurzem gibt :D

Viel Spass noch mit der Vorfreude und dann hoffentlich bald bei der ersten Fahrt!

Gruß
    Jochen

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.

Schöne Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• @all Danke schön! Fühle mich bei der netten Begrüßung jetzt schon wohl hier...
    Na klar, Wartezeit kann man genießen- ich möchte aber, daß es baldmöglichst losgeht :)
    Doch auf einige Faktoren bei dem "Spiel" habe ich leider keinen Einfluss.
    Aber: wird schon werden !

Wer ich bin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!