Willkommen in der neuen Version des New-Jeep-Forum.de

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, bin auch online ohne Probleme
    Mal sehen was es hier so neues zu entdecken gibt.

Danke an euch, die ihr so fleißig die Nacht über wart und auch schon vorher und sicherlich auch noch die eine oder andere Kleinigkeit zu bereinigen habt :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße aus Mittelfranken
    Karl-Heinz

SnowWhite:
    Cherokee Limited, 2,2 l Active Drive I, MY17, außen: Bright White, Innen: Nepal Beige, Technologie-, Winterpaket, Panorama-Glasdach

• So genug für heute gestöbert ... es gibt viele interessante Veränderungen zu entdecken ! Mir gefällt das NEW JEEP FORUM jetzt doppelt so gut !

Macht noch mehr Spaß zu stöbern ... bin stolz auf Euch :023:

• Tja, ist halt eine tolle Sache, unser modernisiertes Forum. Ich freue mich immer wieder über die "elegantere" Art des Textfeldes und die bessere Lesbarkeit.
    Die Bedienung ist noch viel zeitgemäßer als im alten "System", das uns ja auch schon zuverlässig begleitet hat. Das Bessere ist eben der Feind des Guten!

Danke dafür!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hallo Hajö,

Ich hatte während der Testphase in meine Signatur ganz einfach ein Bild (in klein) aus der Galerie ergänzt. Jetzt wollte ich dieses mit einem neuen Bild, was ich in die Galerie eingestellt habe wiederholen, aber es wird dann in der Signatur nur der Link zum Bild angezeigt. Ist das so gewollt?

Gruß Pete

P.S. Ich wollte Dir eigentlich eine PN schicken, aber Dein Postfach ist anscheinend voll.Vielleicht solltest Du Dir etwas mehr Speicherplatz gönnen. :rotfl:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Beim letzten Stand der Testumgebung funktioniert das mit Bilder aus Galerie in der Signatur auch nicht (mehr).

Da kann nur der Hajö was dazu sagen, ob das so gewollt ist.

• Hallo Freunde,
    Das neue Desihn sieht richtig klasse aus. Schön frisch und neu gestylt. Ich bin mit Firefox und Win 10(64 Bit) drin und es funktioniert fast alles. Nur mein Avatar ist nicht zu sehen.

Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

• war am Wochenende unterwegs und konnte mir erst jetzt einen (kleinen) Einblick verschaffen.

Was soll ich sagen: Ich fühle mich hier wohl :)

• Sehe gerade, daß jetzt Signatur und "Zeige unter meinen Beiträgen" angezeigt werden
    Finde aber nur die Signatur in den Einstellungen.

Wo finde ich "Zeige unter meinen Beitragen"?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!