Hallo, bin auch online ohne Probleme
Mal sehen was es hier so neues zu entdecken gibt.
Danke an euch, die ihr so fleißig die Nacht über wart und auch schon vorher und sicherlich auch noch die eine oder andere Kleinigkeit zu bereinigen habt
![]()
Hallo, bin auch online ohne Probleme
Mal sehen was es hier so neues zu entdecken gibt.
Danke an euch, die ihr so fleißig die Nacht über wart und auch schon vorher und sicherlich auch noch die eine oder andere Kleinigkeit zu bereinigen habt
![]()
So genug für heute gestöbert ... es gibt viele interessante Veränderungen zu entdecken ! Mir gefällt das NEW JEEP FORUM jetzt doppelt so gut !
Macht noch mehr Spaß zu stöbern ... bin stolz auf Euch ![]()
Tja, ist halt eine tolle Sache, unser modernisiertes Forum. Ich freue mich immer wieder über die "elegantere" Art des Textfeldes und die bessere Lesbarkeit.
Die Bedienung ist noch viel zeitgemäßer als im alten "System", das uns ja auch schon zuverlässig begleitet hat. Das Bessere ist eben der Feind des Guten!
Danke dafür!
Gruß Pete
Hallo Hajö,
Ich hatte während der Testphase in meine Signatur ganz einfach ein Bild (in klein) aus der Galerie ergänzt. Jetzt wollte ich dieses mit einem neuen Bild, was ich in die Galerie eingestellt habe wiederholen, aber es wird dann in der Signatur nur der Link zum Bild angezeigt. Ist das so gewollt?
Gruß Pete
P.S. Ich wollte Dir eigentlich eine PN schicken, aber Dein Postfach ist anscheinend voll.Vielleicht solltest Du Dir etwas mehr Speicherplatz gönnen. ![]()
Hoffentlich ist das so gewollt ![]()
Bilder in der Signatur sind ja nervig und blähen sie unnötig auf.
Beim letzten Stand der Testumgebung funktioniert das mit Bilder aus Galerie in der Signatur auch nicht (mehr).
Da kann nur der Hajö was dazu sagen, ob das so gewollt ist.
Hallo Freunde,
Das neue Desihn sieht richtig klasse aus. Schön frisch und neu gestylt. Ich bin mit Firefox und Win 10(64 Bit) drin und es funktioniert fast alles. Nur mein Avatar ist nicht zu sehen.
Nur mein Avatar ist nicht zu sehen.
Das tut mir leid. Dann bitte neu hoch laden.
Gruß
Hajö
war am Wochenende unterwegs und konnte mir erst jetzt einen (kleinen) Einblick verschaffen.
Was soll ich sagen: Ich fühle mich hier wohl ![]()
Sehe gerade, daß jetzt Signatur und "Zeige unter meinen Beiträgen" angezeigt werden
Finde aber nur die Signatur in den Einstellungen.
Wo finde ich "Zeige unter meinen Beitragen"?
Danke
Wo finde ich "Zeige unter meinen Beitragen"?
Profil bearbeiten - Registerkarte "Über mich"
Sehr schön geworden, vor allem mobil wirklich gut zu bedienen.
Respekt! ![]()
@Toy: Danke
hatte (eigentlich) überall nachgeschaut
Pete und Wendy, was habt ihr für dunkle Orte gefunden?
Macht mir hier keine Schweinereien im Forum........ ![]()
Vielleicht solltet ihr noch die IP Adressen schwärzen oder komplett herausnehmen
Done, danke für den Hinweis!
Hach, das würdet ihr gerne wissen
Bleibt geheim ![]()
dann frag ich halt den Pete, der wird es schon noch wissen ![]()
Was heißt noch ![]()
Frauen sind vergesslicher, deshalb...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat