Willkommen in der neuen Version des New-Jeep-Forum.de

• Sequoia schrieb:

Wäre es noch möglich, dass man die E-Mail Benachrichtigung bei abonnierten Themen auch schon als HTML Mail schickt?

Haben die anderen Foren mit der Burning Software auch :)
      da muss ich ganz vehement widersprechen, wenn das der Standard wird. Nicht alle Mailprogramme können das. Insbesondere nicht die, die auf hohe Sicherheit wertlegen bzw. die von mir benutzt werden :D

HTML Mails sind nicht gut und verstossen gegen die Netiquette. Gegen optionale HTML Mails (Empfänger entscheidet selbst, dass er das unbedingt will, alle anderen bekommen was vernünftiges) habe ich natürlich nix.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• ob meine Mails gelesen werden, ist mir egal. Ob der HTML Quellcode Schadcode enthält ist nicht egal (und da lauert ein nicht unerhebliches Bedrohungspotential, weil Dir auch JavaScript und anderer Mist untergejubelt werden kann). Ich meinte wirklich Sicherheit, nicht Privatsphäre ;)

und ja, man bekommt auch Windows sicher (vertrau mir, Null Viren und Trojaner in 20 Jahren !!).

:D

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• ja, hübscher kann das sein mit HTML. Darf auch jeder gerne nutzen, solange ich noch plain Text Mails bekommen darf, die 1/5 des Volumens kosten und keinen potentiellen Müll beinhalten. Klingt hart, soll es auch. Wir opfern der Hübschigkeit unser Volumen (vor allem mobil teuer bezahlt) und unsere Sciherheit und ich mag es lieber im Fließtext, als eingebettet in Bildern und Logos.

Aber wie gesagt, solange ich noch plain text bekommen darf, soll jeder gerne HTML Mails bekommen :)

• Kann es sein das die Foren-Software beim Navigieren durchs Forum langsamer geworden ist?
      Die vorherige Variante war m.E. erheblich schneller.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Ich hab inzwischen auch schon mehrfach recht lange Seitenladezeiten gehabt, so das ich dachte der Browser hätte sich gehängt, was aber nicht der Fall war.
      Cache habe ich bereits mehrfach testweise geleert, allerdings ohne Erfolg.
      Mehr Werbung als im alten Forum konnte ich bisher aber nicht feststellen und durch die mobile Darstellung (bin fast nur mit dem Handy hier) ist die Datenmenge ja auch schon deutlich reduziert und vondemher müsste es ja eigentlich schneller gehen...

Das ist bei mir aber auch nur gelegentlich so, i.d.R. läuft alles flüssig ?( ...
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Holzmichel schrieb:

...aber ich meine das war nicht von Anfang an so..
      Ja, meine ich auch. Zwischenzeitlich habe ich ein paar Analysen mit dem Netzwerk-Monitor gemacht. Wärend des "Hängens" laufen keine Daten, dann schießt der Server auf einmal los. Der Sache müssen wir auf den Grund gehen.
    • Werbe-SPAM!

:D
      Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Was meinst du mit App? Für den Zugriff aufs NJF kann auch Tapatalk verwendet werden.

Für den Neues Thema Button habe ich für Hajö schon ein Ticket erstellt. Das wird er nach seinem Urlaub angehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

• Richtig, durch das responsive Design der Seite werden eigene Apps immer mehr zum Auslaufmodell. Viele Apps der großen Foren sind deshalb auch schon aus dem App-Store verschwunden.
    • Hat sich was getan in Bezug auf die Geschwindigkeit des Forums?
      Empfinde das Navigieren im Forum als Schnarchlahm, das geht in anderen Foren erheblich besser!
      Sic semper tyrannis