_blank

Italien - Land of Jeep

• Italien - Land of Jeep

Hallo alle zusammen, ich bin seit einiger Zeit sehr oft / wöchentlich geschäftlich in Italien unterwegs und kann es gar nicht fassen wie viele Jeeps es dort gibt. Na klar, FCA könnte man denken, aber es gibt auch massenhaft pre-FCA Modelle. Pro Tag sehe ich so 15-20 Jeeps auf ca. 1 Stunde Fahrzeit. Die meisten sind Renegades und Wrangler, aber meistens ist auch noch ein KL dabei. Dumm nur dass meine Mietwagen i.d.R. nicht von Jeep gebaut wurden, so dass das Grüßen leider entfällt... Wem also hier die Jeep Dichte zu dünn ist kann ja mal zum Urlaub nach Italien fahren...

Grüße
      jomaot

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    • War jetzt eine Woche beim Rennradfahren in der Emilia Romagna und kann die vielfache Jeep Population nur bestätigen.
      Unterwegs sind vor allem Renegades in weiß, Grand Jerokees und Wrangler. Die Jerokees sind eher selten sichtbar.
    • Heute hatte ich ganz spontan mein ganz privates kleines Jeep Treffen :D Nachdem mir mein Autovermieter freundlicherweise einen Grand Cherokee überlassen hatte fand ich am Hotel den perfekten Parkplatz in bester Gesellschaft :thumbsup:
    • Wendy schrieb:

Die Lichter vom Renny sind einfach zum verlieben.
      Und wie hast du das fahren in dem dicken empfunden?
      Das beste and den Renni Rücklichtern finde ich das Easteregg - hat glaube ich sonst keiner
      :023:

Das Fahren im GC ist eine Klasse für sich - einfach nur geil. Er ist schnell wenn Du willst, oder er trägt Dich wie in einer Sänfte und Du hörst nur ein bisschen den Fahrtwind säuseln. Und aus meinem Cherokee kannte ich ja schon das ganze Bedienkonzept incl. uConnect etc. und fühlte mich sofort zu Hause.
      Nur das Einparken zwischen den Rennis war nicht ganz einfach. Also das Parken schon, aber dann ging die Tür fast nicht auf - die Lücke sieht auf dem Foto viel breiter aus als sie war. Ich wollte aber unbedingt die Fotos :thumbsup:
    • Das Easteregg hat der Renegade auch in den Frontscheinwerfern.
      Sieht geil aus wenn Du in der Tiefgarage nahe an die Wand fährst. Der eingearbeitete 7 Slot wird dann an die Wand Produziert :023:
    • Ich auch .. hab auch in den ersten Wochen das ganze Auto abgesucht ! Bis ich alle hatte ... Hammer.
      Den Yeti in der Heckscheibe ist mir echt spät aufgefallen.
      Ausgefallen ist die NAVI-Programmierung ... irgend jemand hatte da nach gewisse Stundenanzahl der Navi-Nutzung einen Yeti, der über das Display des uconnect lief ! Klasse
    • Hab den Renegade noch nicht von Hand geschrubbt ... sieht auch doof aus, wenn ich der Pearl in der Waschstrasse hinterher renne ! Und alles so naß :rotfl:
      Von innen hab ich den bisher nur einmal geputzt. Die Scheiben hat aber meine bessere Hälfte geputzt. Somit war es schwer den zu finden.
    • jomaot schrieb:

Wendy schrieb:

Den yeti sieht man bei den dunklen Scheiben aber auch nur wenn die Klappe auf ist und du von da nach außen schaust.
      Also beim putzen sieht man es gut
      Ihr seid aber schon sicher dass man Euch keine Skodas angedreht hat ?!? :rotfl:
      Der Renegade ist ja ein asiatisches Urgestein!
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Der Yeti ist ein Fabelwesen im Himalaya Gebiet.
      Auf meinem Renegade war der Bigfoot, der ist ein nordamerikanisches Fabelwesen.
      Die blöden deutschen VW-geschädigten Automagazine haben den Yeti beim Renegade ins Spiel gebracht.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Italien - Land of Jeep

scar2 schrieb:

Die blöden deutschen VW-geschädigten Automagazine haben den Yeti beim Renegade ins Spiel gebracht.

Typisch deutsch halt: Wenn Du von Deinem Einheitshersteller nur Tiguans und Yetis vorgesetzt bekommst gönnst Du auch anderen den Spass nicht ;)